A
Almila
Guest
Ist sie nicht.
Friedrich aka Zar aka Kasak, nerv nicht mit deinen idiotischen Beiträgen :sad3: Natürlich ist sie.
Ist sie nicht.
Friedrich aka Zar aka Kasak, nerv nicht mit deinen idiotischen Beiträgen :sad3: Natürlich ist sie.
Stimmt nicht. Die Ayasofya ist nicht nur für die Türken, sondern für alle Muslime sehr wichtig.
Beweise, dass ich derartiges behauptet habe, jetzt bist du in der Bringschuld. Ich schrieb, ich sei werdender Ingenieur und würde verschiedene Vorlesungen besuchen.
Yeah an deinem mit Knoblauch angehauchtem Intellekt komme ich net ranIch verstehe aber, dass du Schwierigkeiten hast mich zu verstehen.
Yeah an deinem mit Knoblauch angehauchtem Intellekt komme ich net ran![]()
Stimmt nicht. Die Ayasofya ist nicht nur für die Türken, sondern für alle Muslime sehr wichtig.
:big5:Das Problem ist ganz einfach zu lösen, Griechenland tritt aus der EU aus und macht mit der Türkei eine eigene Union. Keine Visa mehr, keine Streitigkeiten über Zypern, keine Gebietsansprüche, keine Seegrenzen, keine Provokationen usw. Was 1000 Jahre lang gut funktioniert hat, sollte doch wieder machbar sein wenn beide Länder auf gleicher Ebene in Augenhöhe in einer Union zusammenleben. Jeder kann sich überall dort niederlassen und arbeiten wo er möchte und die Aya Sofya wird jeden Sonntag als Kirche freigegeben.
Ganz ehrlich ist meine Meinung![]()
Na also. Wieso hast du dann geschrieben, dass sie für die Türken/ Muslime nicht so wichtig sei?Natürlich hat es für die Muslime eine wichtige Bedeutung, vorallem da man darin auch eine Prophezeiung im Koran mit der Eroberung Konstantinopels sieht.
Ist das so wichtig? Die Griechen schreiben auch immer Konstantinopel und nicht Istanbul und keiner regt sich hier auf.(bitte nennt sie bei der deutschen Bezeichung wenn wir schon deutsch schreiben und nicht Agia Sophia/Ayasofya)
kann sein.ist das wichtigste Gebäude der orthodoxen Christenheit, auch wenn sie 400 Jahre lang als Moschee funktionierte und heute ein Museum ist. Du kannst die Hagia Sophia nocht so lieben, aber wie ein orthodoxer Christ wird sie niemand lieben können, egal auch wenn sie seit 500Jahren keine Kirche mehr ist.
Na also. Wieso hast du dann geschrieben, dass sie für die Türken/ Muslime nicht so wichtig sei?
Ist das so wichtig? Die Griechen schreiben auch immer Konstantinopel und nicht Istanbul und keiner regt sich hier auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen