Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haider al-Abadi fordert Abzug türkischer Truppen aus dem Nordirak

Geh doch nach Iran oder zu Adabi und führe die Selbstgeisselung durch dann wirst du das perfekteste Element sein;)

Wo ist dein Free Kurdistan Slogan?

Geh doch nach Iran oder zu Adabi und führe die Selbstgeisselung durch dann wirst du das perfekteste Element sein;)

Warum kommt von dir eigentlich immer die Empfehlung "zu gehen"? Ist es nicht genau das was den Frieden behindert? Frieden? Es kann nur eine geben, nicht wahr?

Dir geht es nicht um Menschen, dir geht es nur und ausschließlich um Ideologie und zwar genau um deine, eine andere hat keinen Platz in deinem Weltbild.

Warum kommt von dir eigentlich immer die Empfehlung "zu gehen"? Ist es nicht genau das was den Frieden behindert? Frieden? Es kann nur eine geben, nicht wahr?

Dir geht es nicht um Menschen, dir geht es nur und ausschließlich um Ideologie und zwar genau um deine, eine andere hat keinen Platz in deinem Weltbild.
Weil ich glaube du bist Shia, war nur ein Tipp;)

- - - Aktualisiert - - -

So langsam glaube ich dass lotus nur etwas interessiert wenn Sunniten die Opfer sind
Die Kurden im Norden haben es sich verdient.

Weil ich glaube du bist Shia, war nur ein Tipp;)

- - - Aktualisiert - - -

Die Kurden im Norden haben es sich verdient, und ihr werdet euch bald aus dem Staub machen und den Irak an Is verkaufen.

Lol ich hab nie etwas über die Kurden gesagt. Und wen meinst du mit "ihr" ? Die USA werden den Irak nicht so schnell verlassen und der IS ist bald Geschichte.

Die Kurden haben es auf jeden Fall verdient, deswegen hat die USA auch Erbil gerettet und den Peschmerga geholfen

Dir ist es egal dort kommen Menschen um und du redest was du willst, ich kann das nicht weil ich die Menschen im Sinn habe!

Zurück
Oben