G
Gast20029
Guest
Abadi kann nur zuschauen
Und das findest du lustig? Als die USA in Irak einmarschiert sind, fandest du das auch lustig?
Du bist so ziemlich das falscheste Element, das ich im BF kennenlernen musste.
Abadi kann nur zuschauen
Geh doch nach Iran oder zu Adabi und führe die Selbstgeisselung durch dann wirst du das perfekteste Element sein
So langsam glaube ich dass lotus nur etwas interessiert wenn Sunniten die Opfer sind
Weil ich glaube du bist Shia, war nur ein TippWarum kommt von dir eigentlich immer die Empfehlung "zu gehen"? Ist es nicht genau das was den Frieden behindert? Frieden? Es kann nur eine geben, nicht wahr?
Dir geht es nicht um Menschen, dir geht es nur und ausschließlich um Ideologie und zwar genau um deine, eine andere hat keinen Platz in deinem Weltbild.
Die Kurden im Norden haben es sich verdient.So langsam glaube ich dass lotus nur etwas interessiert wenn Sunniten die Opfer sind
Weil ich glaube du bist Shia, war nur ein Tipp
- - - Aktualisiert - - -
Die Kurden im Norden haben es sich verdient, und ihr werdet euch bald aus dem Staub machen und den Irak an Is verkaufen.
Das geht doch seit Jahren so, wer glaubt das schon...und der IS ist bald Geschichte.
Das geht doch seit Jahren so, wer glaubt das schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen