SemperFi
Top-Poster
Dir ist es egal dort kommen Menschen um und du redest was du willst, ich kann das nicht weil ich die Menschen im Sinn habe!
4000 meiner Landsleute sind in diesem Land gestorben, also ist es mir nicht egal was da passiert
Dir ist es egal dort kommen Menschen um und du redest was du willst, ich kann das nicht weil ich die Menschen im Sinn habe!
Ich denke die Zahl ist weit höher und nicht 4000.
Nein es wird nicht offen gelegt, ich denke auch dass bald ein arabischer Staat entstehen wird ermöglicht von Amerika und Staaten vor Ort einzig die Russen werden damit nicht zu frieden sein.
Ist der Irak kein arabischer Staat?Nein es wird nicht offen gelegt, ich denke auch dass bald ein arabischer Staat entstehen wird ermöglicht von Amerika und Staaten vor Ort einzig die Russen werden damit nicht zu frieden sein.
Die USA werden den Irak nicht so schnell verlassen und der IS ist bald Geschichte.
Nein das ist ein arabisch-amerikanischer evtl. iranischer Staat.Ist der Irak kein arabischer Staat?
Ok. Aber USA hat über Irak gelogen was auch immer der Grund war.Doch es wird offen gelegt, die USA sind ein freies Land mit freien Medien. Die meisten Soldaten haben Familien und es würde rauskommen wenn die Regierung Opfer verheimlicht und diese keine Begräbnis bekommen. Man kann raus finden woher alle gefallenen Soldaten stammen. Die USA haben es nicht nötig über die eigenen Opfer Zahlen zu lügen
Über was für einen arabischen Staat redest du? Palästina? Oder eine Vereinigung aller arabischen Staaten?
Nein das ist ein arabisch-amerikanischer evtl. iranischer Staat.
Kommt drauf an wie man das sieht, im Irak haben Iraner und Amerikaner mehr Einfluss als Iraker selbst, es heisst doch: Sage mir, mit wem du umgehst, so sage ich dir, wer du bist.Irak ist definitiv ein arabischer Staat. Wobei im grunde man das Land lieber teilen sollte in 3. In ein Sunnitisches Irak, Schiitisches Irak und eben endlich und damit für die Region vorhandenes und für Frieden sorgendes Kurdistan. Denn irgendwann machen das meine Nerven auch nicht mehr mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen