Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haiti hilfe von Muslimen?

jungs ein ingenieur macht euch ein haus ohne renovierung für 20.000

renovierung 15.000 wenn ihr es gut wollt

und grundstück 20-30

da werden nie 100.000 rauskommen

außer die brüder euerer väter haben die hälfte für sich selbst genohmen was sie ja immer machen in kosovo

oder euer vater sagt das so zu euch damit es nicht rauskommt das es seine brüder genohmen haben das geld

und hat euer haus auch einen swimming pool im haus wenn es schon so teuer war ??

Ja gut ich muss sagen das 50.000 für Grundstück wahren

Alerdings hat mein Onkel den Strom u. Wasser selber angeschlossen

aha also 100.000

und du warst natürlich vorort die ganze zeit und hast die materiallien gekauft

und warum eigentlich 3 stöckig ??

die materialien habe ich zusammen mit meiner familie gekauft, ich war dabei. das haus wurde von verwanten gebaut und sommer,winter,ostern oder auch mal zwischendurch ist immer jemand von uns in ks. warum 3 stöckig? warum nicht? jedem seinen geschmack. wie alt bist du eigentlich? allein mit deiner aussagen 20.000 für eine villa hast du dich mehr als lächerlich gemacht.

die materialien habe ich zusammen mit meiner familie gekauft, ich war dabei. das haus wurde von verwanten gebaut und sommer,winter,ostern oder auch mal zwischendurch ist immer jemand von uns in ks. warum 3 stöckig? warum nicht? jedem seinen geschmack. wie alt bist du eigentlich? allein mit deiner aussagen 20.000 für eine villa hast du dich mehr als lächerlich gemacht.

wieso wie viel habt ihr für den rohrbau des hauses gezahlt ???

alle haben es gewusst aber niemand hat was gemacht

die in haiti wussten es auch also

warum naturkatastrophe ???

das ist eher selbstmord was die gemacht haben

jeder hat gewusst das kein einziges gebäude es aushalten könnte

jeder hat gewusst das erdbeben morgen oder in einem jahr kommen könnte

also wieso tuen die menschens eins auf panik wenn sie es gewusst haben ??

Das hört sich an nach: "Das Volk hat kein Brot" Antwort: "Dann sollen sie halt kuchen essen."

Türkische Hilfsorganisation verteilt Geschenke an Kinder in Haiti

Die türkische Hilfsorganisation Kimse Yok Mu hat mit einer Gruppe von Geschäftsleuten ein Waisenhaus in Haiti besucht und rund 100 Kinder mit unter Anderem Spielzeugen beschenkt.

Außerdem wurden in der vergangenen Woche in Haiti Opfertiere aus der Türkei geschlachtet und unter den Armen verteilt.

Ein Beamter aus dem Waisenhaus, Majorine D. Petion, sagte, Kimse Yok Mu sei die einzige Organisation, die Hilfe für Waisenkinder aus Croix-des-Bouquets bringe. Er fügte seinen Dank hinzu.

Die türkische Hilfsorganisation Kimse Yok Mu hat mit einer Gruppe von Geschäftsleuten ein Waisenhaus in Haiti besucht und rund 100 Kinder mit unter Anderem Spielzeugen beschenkt.

Außerdem wurden in der vergangenen Woche in Haiti Opfertiere aus der Türkei geschlachtet und unter den Armen verteilt.

Ein Beamter aus dem Waisenhaus, Majorine D. Petion, sagte, Kimse Yok Mu sei die einzige Organisation, die Hilfe für Waisenkinder aus Croix-des-Bouquets bringe. Er fügte seinen Dank hinzu.

Auch letztens in Bosnien, da haben die auch net unterschieden wer was ist sondern allen geholfen. :app:

saban style

Zurück
Oben