Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haiti hilfe von Muslimen?

Die Welt kann, wenn sie will, selbst in Zeiten der Finanzkrise. Sie kann eine vereinte Rettungsaktion starten, zumindest versucht sie es. Geld spielt plötzlich keine Rolle mehr. Fast keine. Die ganz großen Nummern der Weltpolitik sind nach wie vor unendlich viel teurer: Der Krieg im Irak kostet im Monat noch immer ungefähr zwölf Milliarden Dollar, der Krieg in Afghanistan 3,5 Milliarden. Daran erinnerte erst vor kurzem der Chef der UN-Mission in Haiti, der Tunesier Hédi Annabi, der nun in den Trümmern seines Büros starb. Die Kriegsausgaben für einen einzigen Monat würden genügen, um Haiti nachhaltig zu helfen, hatte er gesagt - und um mehr Sponsoren, Spender und Investoren geworben.

Das nervt mich an der ganzen Hilfsaktion so- die Welt hat jahrzehntelang weggesehen- und nur deshalb konnte die Katastrophe solche Ausmaße erreichen.

30xjv6e.jpg

2nimiyo.jpg

34ebadu.jpg

zy6pf.jpg

2zg4upg.jpg

1zyel94.jpg

2vkxoa9.jpg

6zrim8.jpg

Schauts warum es in KS besser ist

Leute fahren in Kosovo Porsche Cayenne wo von ich in D noch nie einen gesehen habe nur den Porsche Carrera 911

Und wir haben ein Haus Doppelhaushälfte mit 4 Stöcke sowas hab ich in meiner Stadt bis jetzt nicht gesehen

Komme jetz zum Thema zurück jede Hilfe zählt in unsere Schule wurde auch gespendet bzw jede Klasse hat gespendet

Zuletzt bearbeitet:
Schauts warum es in KS besser ist

Leute fahren in Kosovo Porsche Cayenne wo von ich in D noch nie einen gesehen habe nur den Porsche Carrera 911

Und wir haben ein Haus Doppelhaushälfte mit 4 Stöcke sowas hab ich in meiner Stadt bis jetzt nicht gesehen

Komme jetz zum Thema zurück jede Hilfe zählt in unsere Schule wurde auch gespendet bzw jede Klasse hat gespendet

aha also fahren die leute nur porsches dort

leider habe ich in diesem jahr dort keinen einzigen porsche gesehen in der stadt oder sonst wo

und ein gutes auto mit ks kennzeichen auch nicht ??

Das nervt mich an der ganzen Hilfsaktion so- die Welt hat jahrzehntelang weggesehen- und nur deshalb konnte die Katastrophe solche Ausmaße erreichen.

alle haben es gewusst aber niemand hat was gemacht

die in haiti wussten es auch also

warum naturkatastrophe ???

das ist eher selbstmord was die gemacht haben

jeder hat gewusst das kein einziges gebäude es aushalten könnte

jeder hat gewusst das erdbeben morgen oder in einem jahr kommen könnte

also wieso tuen die menschens eins auf panik wenn sie es gewusst haben ??

Ahso

Ich war halt Silvester u. habe einige Porsche und Audi q7 In Prishtine bzw Fushe Kosove gesehen

Zurück
Oben