R
Romantika
Guest
Nein, die Serben sind doch von Natur aus böse, wieso sollten sie spenden?
Ist das so schwer auf eine ''NORMALE'' Frage eine ganz ''NORMALE'' Antwort zu geben?
Nein, die Serben sind doch von Natur aus böse, wieso sollten sie spenden?
Die Welt kann, wenn sie will, selbst in Zeiten der Finanzkrise. Sie kann eine vereinte Rettungsaktion starten, zumindest versucht sie es. Geld spielt plötzlich keine Rolle mehr. Fast keine. Die ganz großen Nummern der Weltpolitik sind nach wie vor unendlich viel teurer: Der Krieg im Irak kostet im Monat noch immer ungefähr zwölf Milliarden Dollar, der Krieg in Afghanistan 3,5 Milliarden. Daran erinnerte erst vor kurzem der Chef der UN-Mission in Haiti, der Tunesier Hédi Annabi, der nun in den Trümmern seines Büros starb. Die Kriegsausgaben für einen einzigen Monat würden genügen, um Haiti nachhaltig zu helfen, hatte er gesagt - und um mehr Sponsoren, Spender und Investoren geworben.
Ich weiss nur das Kosovo 50.000 € gespendet hat.
Schauts warum es in KS besser ist
Leute fahren in Kosovo Porsche Cayenne wo von ich in D noch nie einen gesehen habe nur den Porsche Carrera 911
Und wir haben ein Haus Doppelhaushälfte mit 4 Stöcke sowas hab ich in meiner Stadt bis jetzt nicht gesehen
Komme jetz zum Thema zurück jede Hilfe zählt in unsere Schule wurde auch gespendet bzw jede Klasse hat gespendet
Das nervt mich an der ganzen Hilfsaktion so- die Welt hat jahrzehntelang weggesehen- und nur deshalb konnte die Katastrophe solche Ausmaße erreichen.
Wan wahrst du das letze mal dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen