Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haiti hilfe von Muslimen?

Nein, die Serben sind doch von Natur aus böse, wieso sollten sie spenden?

:rolleyes:

das ist verwarnungswürdig. :p

Im Grunde ist Serbien so arm wie Kosovo (also kein großer Unterschied was die finanziellen Möglichkeiten angeht). Kosovo hat einen geplanten Haushalt von ca. 1,5 Milliarden € für 2010 und Serbien mit etwa 4 mal mehr Einwohner einen von ca. 7,9 Milliarden € (pro Kopf gesehen ist kein großer Unterschied zum Kosovo). Wobei man sagen muss das Kosovo nicht so hoch verschuldet ist wie Sebien ca. 24 Milliarden € (da gehen bestimmt Millarden des Haushaltes für Zinsen/Tilgung drauf). Kosovos Schulden belaufen ich auf ein paar hundert Millionen €. Wobei die größten Gläubiger wie die USA den Kosovo die Schulden schenken wollen.

das ist verwarnungswürdig. :p

Im Grunde ist Serbien so arm wie Kosovo (also kein großer Unterschied was die finanziellen Möglichkeiten angeht). Kosovo hat einen geplanten Haushalt von ca. 1,5 Milliarden € für 2010 und Serbien mit etwa 4 mal mehr Einwohner einen von ca. 7,9 Milliarden € (pro Kopf gesehen ist kein großer Unterschied zum Kosovo). Wobei man sagen muss das Kosovo nicht so hoch verschuldet ist wie Sebien ca. 24 Milliarden € (da gehen bestimmt Millarden des Haushaltes für Zinsen/Tilgung drauf). Kosovos Schulden belaufen ich auf ein paar hundert Millionen €. Wobei die größten Gläubiger wie die USA den Kosovo die Schulden schenken wollen.
So, und jetzt erzähl auch von wo das Geld stammt. :p

So, und jetzt erzähl auch von wo das Geld stammt. :p

man muss sich das mal vorstellen, der erste haushalt 2000 (nach dem krieg) des Kosovo betrug nur 100 Millionen.^^ der Haushalt 2010 rund 1,5 Milliarden (rund 15 ma so viel). Den größten Teil der Einnnahmen bilden mit über 50 Prozent die Zölle. Daneben Steuern, unterschiedliche Abgaben etc.. Es sind natürlich insbesondeer die Auslandskosovaren die mit ihren unterschiedlichen Ausgaben in der Heimat die Haushaltskasse fühlen. Fast jeder Dritte Kosovare lebt im Ausland. ich habe viele Verwandte die im Handelsbereich tätig sind. Die sagen so viel wie in der Saison wo die Auslandsalbaner alle da sind, machen wir fast das ganze restliche Jahr nicht. da wird viel Geld von den Auslandskosovaren dort verpulvert. Und so arm wie mancher denkt sind die Leute dort alle auch nicht.

Der Kleine wollte Mal wieder gegen Muslime hetzen mit einem Thema, womit man keinen Spass machen sollte....

Schliesslich hat er sich selbst in seinerm Thread gePOWned....:lol::lol::lol:

Ich habe in den Nachrichten gesehen,dass die Türken ziemlich schnell da waren...ich würde die Türkei jetzt aber nicht als islamisches Land bezeichnen.Also von Saudis habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

scheiß thread echt jetzt. den menschen dort ist glaub ich scheißegal ob die gilfe von moslems christen budhisten oder lespen kommt.

Zurück
Oben