Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haiti hilfe von Muslimen?

fahr mal durch den kosovo, bevor du hier dumm laberst.
ich hab häuser/villen/gebäude in kosovo gesehen, da kannste nur staunen. sowas gibts in deutschland nicht so oft zu sehen bzw. zum teil gar nicht...

als ob das geld von den leuten von dort kommt ??

das kommt alles aus dem ausland

sogar du kannst dir da ne villa bauen

kostet rund 20.000 euro

ein schnäpchen wenn man bedenkt das es hier mit 2 nullern mehr kosten würde

das ist verwarnungswürdig. :p

Im Grunde ist Serbien so arm wie Kosovo (also kein großer Unterschied was die finanziellen Möglichkeiten angeht). Kosovo hat einen geplanten Haushalt von ca. 1,5 Milliarden € für 2010 und Serbien mit etwa 4 mal mehr Einwohner einen von ca. 7,9 Milliarden € (pro Kopf gesehen ist kein großer Unterschied zum Kosovo). Wobei man sagen muss das Kosovo nicht so hoch verschuldet ist wie Sebien ca. 24 Milliarden € (da gehen bestimmt Millarden des Haushaltes für Zinsen/Tilgung drauf). Kosovos Schulden belaufen ich auf ein paar hundert Millionen €. Wobei die größten Gläubiger wie die USA den Kosovo die Schulden schenken wollen.

Was meinst du jetzt genau mit Haushalt ?

Jeden geht es nicht schlecht zb Mein Onkel ist 2 Managar bei Feronikel in Drenas einer seiner Söhne arbeitet auch dort u. mit seiner Familie haben wir das Haus gemeinsam gebaut

Wenn in 50 Jahren das Bankensystem in den West-Staaten zusammengebrochen ist, u. die Menschen in Europa an Hunger leiden, werden Sie zu den Islamischen Staaten gehen u. dort nach Almosen anstehen.
U. auch in den Islamstaaten nach Azyl suchen.!
U. das schreibt eine Katholikin.. Stellt euch das mal vor..! voll-Idioten-Arschlöcher.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

OMG

so einen dummen beitrag habe ich bis jetzt glaub ich noch nie gelesen

hahahahhahahahahahahahhahahahhah wieso sollte unser bankesystem in 50 jahren einstürzen ???

hahahahah wir und hungernot ???? sagen wir es so wir sind die letzten die von der welt angewiesen sind um was zu essen

man produziert alles hier in europa du mastermind

vllcht reis nicht und asia-scheiße aber wenn es wie du es sagst um hungernot geht dann werden wir mit milch und brot uns nicht beklagen

aha asyl bei den islamstaaten ?? hahahahah ja sicher doch wenn das der fall wäre wie du sagst weltuntergang

dann würden wir woll eher den halben kontinent wo es noch essen gibt für uns einehmen

ach sagen wir es so du labberst nur scheiße und scheiße und scheiße

nichts was du sagt enstpricht i-einer logik oder sonstigem

als ob das geld von den leuten von dort kommt ??

das kommt alles aus dem ausland

sogar du kannst dir da ne villa bauen

kostet rund 20.000 euro

ein schnäpchen wenn man bedenkt das es hier mit 2 nullern mehr kosten würde

erzähl doch keine scheisse. unser haus in kosovo hat ca. 100.000 euro gekostet und ist keine villa, aber ein sehr schönes dreistöckiges haus. für 20.000 euro kannst du dir in kosovo ein kleines häuschen bauen, mehr aber auch nicht.

erzähl doch keine scheisse. unser haus in kosovo hat ca. 100.000 euro gekostet und ist keine villa, aber ein sehr schönes dreistöckiges haus. für 20.000 euro kannst du dir in kosovo ein kleines häuschen bauen, mehr aber auch nicht.

Stimmt wir haben auch so knap über 100.000 für ein 4 stöckiges Haus bezahlt

So ganz billig ist das dort auch nicht aber günstiger als in Diaspora auf jeden fal

aha also 100.000

und du warst natürlich vorort die ganze zeit und hast die materiallien gekauft

und warum eigentlich 3 stöckig ??

Zurück
Oben