Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"hajde" oder "ajde"?

....


  • Umfrageteilnehmer
    124
Bleib du mal lieber bei deiner Flasche izetbegovic und den coolen mudzahedini die (auch dank der kroatischen und serbischen verbrecher) eine Krüppel Republik hinterlassen haben so weh es mir auch tut sowas zu schreiben

- - - Aktualisiert - - -

Gilt dem gotteskrieger dzeko
 
Bleib du mal lieber bei deiner Flasche izetbegovic und den coolen mudzahedini die (auch dank der kroatischen und serbischen verbrecher) eine Krüppel Republik hinterlassen haben so weh es mir auch tut sowas zu schreiben

- - - Aktualisiert - - -

Gilt dem gotteskrieger dzeko

Wie du dich gleich angegriffen fühlst. Richtiger Ustasa. Weiter so.
 
Kraljevic war ein Ustasa keine Frage, auch beruhte seine ganze Ideologie auf NDH und ihre Grenzen. Mit Muslimen war er nur gut weil er sie als Kroaten sah.

Er sah sie als Brüder an, die Ausgangssituation 1941 war eine ganz andere als 1992.

Pavelic, mit Musolini und Hitler im Rücken beanspruchte alles für ein Kroatien verirrt dafür die Küste.

Blazevic war es bewusst das ein Alija, Bosnien nie hergeben würde. Der Fein war ein Anderer und ereichbare Ziele waren wichtiger als Wunschvorstellung die nicht eintreffen.
Auch hatte Blazevic wie auch Prkacin überhaupt keine Probleme mit dem muslimischen Glauben.
 
Deine waren eher in der Flaschen Ustasa als meine kommi Großeltern

- - - Aktualisiert - - -

Gilt dem gotteskrieger dzeko
 
Zurück
Oben