Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halal Zertifikat

DZEKO

Besa Bese
Die Solana Kompanie aus Tuzla hat ein Helal Zertifikat für seine Waren bekommen.

Gut so, man will ja schliesslich nicht das "Schwein im Sack kaufen".

TUZLANSKA SO I DO-DO ZAČIN HALAL CERTIFICIRANI

Agencija za certificiranje halal kvalitete je u petak, 15. marta 2013. godine, organizirala svečanu dodjelu halal certifikata kompaniji Solana dd Tuzla.
Svečanosti su prisustvovali direktor Agencije za certificiranje halal kvalitete, gospodin Amir Sakić, muftija tuzlanski, mr. Vahid-ef. Fazlović, direktor Solana dd Tuzla, dr. Izudin Kapetanović, menadžment i uposlenici kompanije, te drugi gosti i mediji.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

helal zertifikat, ihr musels seid voll komisch. Ich brauch doch kein buch dass mir sagt was ich essen soll?

ihr verpasst soviel, wenn ihr nur wüsstet wie spanferkel schmeckt.

ich bin sicher ich hab noch 100 andre sprüche vergessen mit welchen der thread jetzt zugemüllt wird.

schwein ist doch garnicht schädlich heutzutage weil wir christen kühlschränke haben!!! integriert euch und isst schwein

helal zertifikat, ihr musels seid voll komisch. Ich brauch doch kein buch dass mir sagt was ich essen soll?

ihr verpasst soviel, wenn ihr nur wüsstet wie spanferkel schmeckt.

ich bin sicher ich hab noch 100 andre sprüche vergessen mit welchen der thread jetzt zugemüllt wird.

Du hast ja den Anfang gemacht und nichts zum Thema geschrieben :lol:

---

On topic: Ist es produktiv Sachen noch teurer zu machen für die Bosnier?

schwein ist doch garnicht schädlich heutzutage weil wir christen kühlschränke haben!!! integriert euch und isst schwein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kenne mich mit der Anatomie eines Schweins nicht aus, wenn man dem Typen im Video Glauben schenken darf, dann ist das Fleisch eines Schweins in der Tat ungesünder für den Menschen als jenes vom Rind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich kenne mich mit der Anatomie eines Schweins nicht aus, wenn man dem Typen im Video Glauben schenken darf, dann ist das Fleisch eines Schweins in der Tat ungesünder für den Menschen als jenes vom Rind.

(aid) – Bislang gibt es keine konkreten wissenschaftlichen Belege dafür, dass Schweinefleisch weniger gesund sei als anderes Fleisch. Einige Studien lassen jedoch vermuten, dass ein regelmäßiger hoher Verzehr von „rotem“ Fleisch (Schwein, Rind, Schaf) und Fleischwaren das Risiko für Darmkrebs erhöht. Die Hintergründe hierfür sind aber noch nicht abschließend geklärt. Im Rahmen einer vollwertigen Ernährung werden zwei bis drei Portionen möglichst fettarmes Fleisch pro Woche empfohlen.

Gestern noch habe ich mir eine Halal Pizza bestellt :-)

Zurück
Oben