Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halal Zertifikat

In D haben sie Schweinchen in Dönerfleisch gefunden:facepalm:

Ja, jetzt kriegt man wenigstens "Döner mit alles", wenn man "Döner mit alles" bestellt :D

wenn sie dadurch noch teurer werden, und für die dortigen Gehälter sind Lebensmittel schon immens teuer, dann ist das einfach scheiße. Abgesehen davon wäre es eine gute Sache, auch für Nichtmoslems, die nichts tierisches essen wollen.

Dann können wir Kroaten ja froh sein, keine Moslems zu sein, die Lebensmittel bei uns sind in Supermärkten ja jetzt schon unbezahlbar :facepalm:

Ernsthaft zum Thema: Ist doch völlig schnuppe, wer was inw elcher Form isst. Man sollte keinen dafür verurteilen, was er isst und was nicht. Außer es sind Vegetarier :troll:

Glaub was Du willst Du verblödete linksgutmenschlich-vegetarischfressende-weltenverbessende-strapondildo-sachverständigende-feministische Emanzenkuh.

Halalgelatine kann auch aus tierischen Produkten bestehen und dann werden dafür eben Rindereiweiß genommen, kein Vegetarier der wirklich von Ahnung davon hat wird Halal gut finden so wie Du.

sachverständigende? wtf? :lol:

Bist du irgendwie dumm? Als Vegetarier schaut man generell auf die Inhaltsstoffe, selbst in Käse oder Wein kann totes Tier, wenn auch nur in Spuren, enthalten sein.

sachverständigende? wtf? :lol:

Bist du irgendwie dumm? Als Vegetarier schaut man generell auf die Inhaltsstoffe, selbst in Käse oder Wein kann totes Tier, wenn auch nur in Spuren, enthalten sein.

Mir ist kein bessere Wort eingefallen (deutsche Sprache manchmal eben schwer) um dein Fachwissen über Strap-on Dildos zu beschreiben, wie Du schon mehrmals geschrieben hast, dass Du davon eine Menge besitzt und hast mir sogar schon angeboten die gegen mich einzusetzen.

Abgesehen davon solltest Du dann lieber hoffen einen Vegetarierladen als ein Halalgeschäft in dem dann Gummibärchen verkauft werden.

Mir ist kein bessere Wort eingefallen (deutsche Sprache manchmal eben schwer) um dein Fachwissen über Strap-on Dildos zu beschreiben, wie Du schon mehrmals geschrieben hast, dass Du davon eine Menge besitzt und hast mir sogar schon angeboten die gegen mich einzusetzen.

Abgesehen davon solltest Du dann lieber hoffen einen Vegetarierladen als ein Halalgeschäft in dem dann Gummibärchen verkauft werden.

nicht gegen dich einsetzen, sondern IN DIR, und jetzt bück dich, Gurkenboy.

nicht gegen dich einsetzen, sondern IN DIR, und jetzt bück dich, Gurkenboy.

Doch gegen mich, ich werde mich niemals bücken um mich sexuelle erniedrigen zu lassen, lieber werde ich sterben.

Nicht umsonst schneide ich längliches Gemüse klein, um gaymäßige Situationen wie das essen von Bananen, Gurken oder Karotten zu vermeiden.

Doch gegen mich, ich werde mich niemals bücken um mich sexuelle erniedrigen zu lassen, lieber werde ich sterben.

Nicht umsonst schneide ich längliches Gemüse klein, um gaymäßige Situationen wie das essen von Bananen, Gurken oder Karotten zu vermeiden.

Und ich hoffe doch sehr du vermeidest augenkontakt mit anderen Typen, solltest du mal eine Banane öffentlich essen!

Zurück
Oben