Und ich hoffe doch sehr du vermeidest augenkontakt mit anderen Typen, solltest du mal eine Banane öffentlich essen!
du armes wesen :animalegg:Doch gegen mich, ich werde mich niemals bücken um mich sexuelle erniedrigen zu lassen, lieber werde ich sterben.
Nicht umsonst schneide ich längliches Gemüse klein, um gaymäßige Situationen wie das essen von Bananen, Gurken oder Karotten zu vermeiden.
Ich kenne mich mit der Anatomie eines Schweins nicht aus, wenn man dem Typen im Video Glauben schenken darf, dann ist das Fleisch eines Schweins in der Tat ungesünder für den Menschen als jenes vom Rind.
Halal ist einfach das arabische Wort für das jüdische Koscher. Es hat nicht nur mit Schwein zu tun, sondern dass das Tier geschächtet wird beim schlachten, bzw man es ausbluten lässt. Interessant, ohne das sich ein "Christ" zu Wort gemeldet hat, macht man sich über ihre "offensichtliche Meinung" zum Thema lustig, einfach nur peinlich.
ich denke das das "Unreine" eine andere bedeutung hat als sich daraus "Ungesunde Tiere" zu machen....Yunan schrieb:Das Schwein ist aber besonders ungesund und deswegen auch verboten.
Halal und Koscher beziehen sich nicht nur auf Essen sondern auf die gesamte Gesetzgebung. Alles was nicht erlaubt ist, ist nicht Halal/Koscher, also Haram/Aveira, wobei es dabei noch unterschiedliche Formen der Sünde bzw. des unerlaubt Begangenen gibt. Wie im Strafrecht eben auch die Unterscheidung in Vorsatz und Versehen. Das Essen ist nur ein ziemlich kleiner Teil der Gesetzgebung. Halal/Koscher bedeutet also "Erlaubt nach dem Gesetz"(dass im übrigen auch für Christen gilt, Katholik).
Du meinst Paulus? ....derer Lehre sind bereits vorher bekannt (und in Jüdische Schriften verzeichnet, was ja verfolgt&bestraft wurde...), jedoch wurde das Gebot&Verbot (Thora) von Jesus laut Matthäus 5:17-19....nicht aufgehoben, ganz im Gegenteil...Jesus selbst hat danach gelebt und als Gottes Wort hat er Gottes Wort nicht aufgehoben, ganz im Gegenteil, er bestätigte es...(zb. das Verzeihung/Vergebung bessere Tat ist...als zu Steinigen/Strafen... damit ist auch das Gebot (zb.) sich zu Rächen, nicht aufgehoben, sondern nur bestätigt das Verzeihung/Vergebung bessere Tat ist.... weil man selbst Sünder ist und selbst auf Verzeihung/Vergebung hofft.... )Exorzist schrieb:3. Nein, Jesus selber hebt dieses Reinheitsgebot laut neuem Testament auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen