S
Shan De Lin
Guest
Du hast vergessen das du um Schwein nicht rumkommst, es so oder so isst, in Dingen wo du es nie vermuten würdest....aber ja ich weis....ist nur böse wenn man es bewusst ist...herrliche Logik
Ich esse Schwein fast nie.....warum? Ganz einfach, ist mir zu fettig...
Hab ich auch in keinem Buch gelesen, sagen mir meine Geschmacksnerven.....
Aber wer unbedingt Fleisch essen will was halal sein soll und sich dabei auf so ein Zertifikat verlässt, OK, warum nicht...
Dabei rage ich mich gerade wie lange Menschen eigentlich Pferd gegessen haben ohne sich dessen bewusst zu sein? Und dann fällt mir wieder ein das die mächtigste Religion der Welt eben doch Geld ist.....
ich esse mittlerweile so gut wie nie fleisch, keine fertigsuppen, keine fertigkuchen, kein garnichts, ist ja widerlich was man da mittlerweile reintut, chinesisch essen war ich mittlerweile schon ewig nicht mehr, einfach nur ekelhaft, generell gehe ich kaum essen, weil eklig was so im hintergrund im restaurant vor sich geht. Am besten nur was trinken, ey was meine schwester da erzählt, eher was vom mülleimer essen als in nem restaurant. Dabei gehts mir garnicht mal so um Islam sondern um meine Gesundheit.
und so schwer ist das nicht rauszukriegen was wo drinnen ist mit bisschen recherche...ihr stellt euch das zu kompliziert vor.
alles selber kochen ist sowieso gesünder als diese graußliche fertignahrung, dieser pferdefleisch skandal, hat mich sowieso nicht groß überrascht, informiert euch mal genauer, dann werdet ihr schon sehen was da nicht noch alles in diesem fertigzeug drinn ist, einfach nur krank.
- - - Aktualisiert - - -
Glaub was Du willst Du verblödete linksgutmenschlich-vegetarischfressende-weltenverbessende-strapondildo-sachverständigende-feministische Emanzenkuh.
Halalgelatine kann auch aus tierischen Produkten bestehen und dann werden dafür eben Rindereiweiß genommen, kein Vegetarier der wirklich von Ahnung davon hat wird Halal gut finden so wie Du.
was für halalgelatine, wenn ich was ohne schwein will nehm ich agar-agar und fertig.