hier noch ein sehr interessante Artikel der die Schweine studiert hat Schweinefleisch und Gesundheit
Interessant ist der Kommentar:
da muss ich ihm Recht geben....
Frieden
Interessant ist der Kommentar:
Islam Adel schrieb:Wir Muslime, sollen nie... nie damit mit dem Thema ankommen, zu behaupten das verbotenes Essen deswegen verboten ist, weil es (im diesseits) schädlich ist.
Doch es könnte SOGAR das beste und gesündeste Fleisch sein und DENNOCH hat es seinen Sinn verboten zu sein und wenn wir im Koran keine direkte Antwort finden warum Schweinefleisch verboten ist, dann sollen wir nicht so tun als ob würden wir es besser wissen.
Du Moslem, was sagst du deinem Gott wenn er dich fragt warum du nicht im diesseits Schwein gegessen hast? sagst du ich hab gelesen dass es ungesund ist oder sagst du weil ich auf dich hören wollte?
War die Frucht des Paradieses ungesund für Adam? wächst Gift im Paradies? 2:35
Waren nur die Fische vom Samstag ungesund und nur für die Juden? 2:65
Und wurde das Essen was den Juden verboten war, wieder gesund als Jesus kam? 3:50
Und wird Schweinefleisch für Muslime auf einmal gesund wenn man in der Not davon ist? 2:173
Und hier, hat man denn gar keine Gifte und Krankheiten in Hänchen und Rindern gefunden?
Der Gläubige sieht in jedem Gebot und Verbot die Prüfung und die Wohltaten Gottes
Das ist kein Stop an die Wissenschaft, dass sie nicht in Schwein forscht, aber wir Muslime sollen nie so tun als ob würde die Schädlichkeit im Diesseits der Grund für das Verbot sein.
Gott weiß mehr und, hat die Weisheit und er ist allwissende und der allmächtige
da muss ich ihm Recht geben....
Frieden