Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halbfinale: Deutschland - Italien 28.06.12

glückwunsch italia!! ich war zwar für deutschland ausnahmsweise, aber italien hat es mehr als verdient. sie hätten deutschland am ende mit ihren kontern locker auch 4:1 schlagen können.

Ich finde, man muss fairerweise auch sagen, dass das Spiel auch gänzlich anders ausgehen könnte, wenn die Deutschen das Glück auf ihrer Seite hätten, denn die ersten Minuten waren sie recht gut, trafen nur das Tor nicht. Italien hat Abwehrfehler eiskalt bestraft, und hatte es dann logischerweise auch nicht mehr nötig, so aktiv mitzuspielen, wo ich auch sagen muss respekt, sie haben sich nicht vor das eigene Tor gestellt und nur noch gemauert.
Ich wünsche mir einfach nur, dass Spieler wie Podolski, Schweinsteiger nicht mehr 100% gesetzt sind, mein Gott mögen gute Spieler sein aber wenn sie nicht in Form sind, dann haben sie pech! Dass man den besten Spieler der BL auf die Bank setzt, und immer die scheiss Bayern Spieler zu bevorzugen, ist für mich nicht sehr klug. Als gäbe es in der BL sonst keine guten Mannschaften -.-

Im Finale bin ich für keine Mannschaft, kein Bezug zu beiden Teams. 1% vielleicht zu Italien, da ich schon von Anfang an auf sie gesetzt habe (und damals auch komisch angeguckt wurde ;) )

Die Deutschen können sich mit dieser Niederlage (2:1) zufrieden geben.
Es hätte auch locker 3:0 für Italien ausgehen können, wenn nicht mehr.

Ich freue mich für Italien :)

Macedonian

Verdienter Sieg für Italien, Glückwunsch zum Finaleinzug Palla.:)

Dieses Spiel, das die deutsche Mannschaft bei der gesamten EM gezeigt hat, hat nichts mit dem zu tun, was die deutschen bei der WM gespielt haben. Keine guten Ballstafetten mehr, dafür einfach nur ohne Ende Fehlpässe und Bälle raus hauen. Die Mannschaft hat sich eigentlich kaum verändert, den Spielstil hat Löw aber komplett zum negativen verändert. Finde ich persönlich bei der qualität schon krass.
Und ja, Jogi muß man das zum Teil schon ankreiden, mit dieser Aufstellung -gegen bekanntermassen schnelle Italiener - zu passiv aufzustellen. Das es mit Reus und Schürrle besser geht hat man gesehen. Und somit bleiben die Außen (inkl. AV) weiter das Problem, bezeichnend hier, wenn da ein Khedira,auf rechts Druck machen muß!! Übrigens für mich der beste deutsche spieler bei dem turnier.

so viele schwachstellen bleiben vielleicht gegen einen gegner wie (griechenland)nicht böse gemeint ;)unaufgedeckt, aber gegen die abgezockten italiener wird sowas eben gnadenlos aufgedeckt und auch ausgenutzt.

Spieler des Spiels..Ganz klar Mario balotelli!! das war sein durchbruch denke ich!!Aber auch cassano war stark genauso wie natürrlich einer der besten in seinem fach,Anrea Pirlo..Unglaublich, was der Für eine leistung immer wieder abruft in seinem alter.

Und natürrlich ein Prandelli nicht zu vergessen..Seit er das zepter übernommen hat, spielt Italien einen sehr schönen fussball.

Denke heute haben wir den kommenden Europameister gesehen, denn gegen so schnelle Italiener werden die Spanier dem Ball selbst hinterherlaufen...

Die Deutschen besiegt man leicht, soll Italien mal uns Kroaten bezwingen. :D

Verdienter Sieg auf jeden Fall.

Das geht runter wie Öl...

DIE PRESSE
Welt.de: "Bitteres Halbfinal-Aus - Italien-Trauma hält an"
Faz.net: "Wieder einmal Italien"
Bild.de: "Jogis Jungs am Ende, Italien ist im Endspiel. Wir weinen"
Focus.de: "Jogi, das war's! Deutschland nach 1:2 raus aus der Euro"
Taz.de: "Deutschland ist raus"

Süddeutsche.de: "Schmerzlich besiegt von Balotelli" FTD.de: "Balotelli zerstört Deutschlands Titeltraum"
Kicker.de: "1:2 - Der Traum ist aus"

BILD: Aus! Aus! Der Traum ist aus!

Das geht runter wie Öl...

DIE PRESSE
Welt.de: "Bitteres Halbfinal-Aus - Italien-Trauma hält an"
Faz.net: "Wieder einmal Italien"
Bild.de: "Jogis Jungs am Ende, Italien ist im Endspiel. Wir weinen"
Focus.de: "Jogi, das war's! Deutschland nach 1:2 raus aus der Euro"
Taz.de: "Deutschland ist raus"

Süddeutsche.de: "Schmerzlich besiegt von Balotelli" FTD.de: "Balotelli zerstört Deutschlands Titeltraum"
Kicker.de: "1:2 - Der Traum ist aus"

BILD: Aus! Aus! Der Traum ist aus!

Schon erbrämlich wenn man sonst nichts zu feiern hat in seinem Leben außer die Niederlagen anderer.

Zurück
Oben