Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halbfinale: Deutschland - Italien 28.06.12

Der beste und konstanteste Spieler der deutschen Elf zurzeit: Samy Khedira. Er ist bei Real Madrid sehr gereift, stopft wichtige Löcher im Mittelfeld, läuft unheimlich viel, gibt der Offensive "Rückendeckung", schaltet sich immer mehr auch vorne ein, ist mit dem Ball noch besser geworden, zurzeit nicht wegzudenken. Er wird im kommenden Spiel ein grosser Faktor sein und eine "Mega"- Aufgabe, Pirlo auszuschalten.

Macht euch keine Sorgen, Deutschland fliegt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:D

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Abgesehen davon, dass es rassistisch ist und verwarnungswürdig.... äh die Griechen haben schon verloren, was hat das jetzt mit den Italienern zu tun?

Scheiß dich mal nicht rein, ist doch nur ein Bildchen und das ist nicht verboten.:lol:

Außerdem steckt auch Wahrheit dahinter, abgesehen davon, dass es sich um Fußball handelt. Die Italiener führen es nur zu Ende.

Welche Wahrheit? Griechen sind ballspielende Schwuchteln mit kleinen Pimmeln? Ich dachte die sind nur pleite und ein bisschen haarig...

Solche Bilder posten aber über die Bild-Zeitung heulen.

Der beste und konstanteste Spieler der deutschen Elf zurzeit: Samy Khedira. Er ist bei Real Madrid sehr gereift, stopft wichtige Löcher im Mittelfeld, läuft unheimlich viel, gibt der Offensive "Rückendeckung", schaltet sich immer mehr auch vorne ein, ist mit dem Ball noch besser geworden, zurzeit nicht wegzudenken. Er wird im kommenden Spiel ein grosser Faktor sein und eine "Mega"- Aufgabe, Pirlo auszuschalten.

Samy Khedira ist auch für in dieser EM der Chef im Mittlefeld. Früher war es Schweinsteiger, doch zur Zeit steht er im Schatten von Khedira. Ich glaube, er hat noch nicht die CL-Nielderlage gegen Chelsea verarbeitet und seine Verletztungen haben auch bestimmt Einfluss auf seine jetztige Form. Wird wohl nicht seine EM sein.

Das nächste mal wenn sich jemand von euch über einen Bildartikel beschwert schreibe ich auch Hahaha wie sie abgehen wegen einem Bildartikel.

Naja, er wird ja gleich beleidigend, beschweren kann er sich doch nur. Und nur mal so, ich mache mich eher lustig über BIld-Artikel. Zum Beispiel mit dem heimliche Spion im Hotel der Griechen:^^: Ist doch sowas peinlich

Back to topic

Zurück
Oben