Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halbfinale: Deutschland - Italien 28.06.12

Volim Italiju i talijanski jezik ali zelim da Njemacka pobijedi sa 2:0

http://www.bild.de/...e-gegen-deutschland-24838836.bild.html

Hahaha, ein Artikel voller Unwahrheiten, wie immer eben. Mal abgesehen davon, dass Prandelli nicht gesagt hat, er würde am liebsten immer gegen die Deutschen spielen, Prandelli schob die Favoritenrolle auch Löws Team zu, also verstehe ich nicht, wen die verarschen wollen, das glauben doch nur die, die die Berichterstattung Plus Spiel von Italien nicht gesehen haben auf der ARD, die Bildzeitung ist echt der letzte Schrott in Deutschland, ich sage ja nicht, dass es in anderen Ländern nicht auch solche Zeitungen gibt, aber soviel Unwahrheiten und Lügen? Buffon glaubt einfach nur an seine Mannschaft und an die Stärke unseres Teams, weiss nicht, kapiere nicht, wie man das so auslegen kann. Naja wir werden sehen, habe heute schon mit mehreren gesprochen also Deutsche, alle sagen ''Italien machen wir fertig, etc.'', Jungs bleibt mal ruhig, wir werden es ja sehen. Kommt einem immer so vor, als wenn das ein Krieg zwischen den beiden Ländern wäre, Leute das ist ein Fussballspiel, klar geht es um viel, aber man kann ja zumindest mal fair bleiben und zumindest sinnvolle Bemerkungen schreiben.

http://www.bild.de/...e-gegen-deutschland-24838836.bild.html

Hahaha, ein Artikel voller Unwahrheiten, wie immer eben. Mal abgesehen davon, dass Prandelli nicht gesagt hat, er würde am liebsten immer gegen die Deutschen spielen, Prandelli schob die Favoritenrolle auch Löws Team zu, also verstehe ich nicht, wen die verarschen wollen, das glauben doch nur die, die die Berichterstattung Plus Spiel von Italien nicht gesehen haben auf der ARD, die Bildzeitung ist echt der letzte Schrott in Deutschland, ich sage ja nicht, dass es in anderen Ländern nicht auch solche Zeitungen gibt, aber soviel Unwahrheiten und Lügen? Buffon glaubt einfach nur an seine Mannschaft und an die Stärke unseres Teams, weiss nicht, kapiere nicht, wie man das so auslegen kann. Naja wir werden sehen, habe heute schon mit mehreren gesprochen also Deutsche, alle sagen ''Italien machen wir fertig, etc.'', Jungs bleibt mal ruhig, wir werden es ja sehen. Kommt einem immer so vor, als wenn das ein Krieg zwischen den beiden Ländern wäre, Leute das ist ein Fussballspiel, klar geht es um viel, aber man kann ja zumindest mal fair bleiben und zumindest sinnvolle Bemerkungen schreiben.

warum liest du auch , so ne schrott zeitung wie die BILD? troztdem wird das DT Italien nach hause schicken
..

yo genau, hör ich immer immer, wir werden es sehen, wer wen nach hause schickt, so Prognosen alter, mal abwarten und einen Tee trinken oder ein latte macchiato

Mir egal ob Deutschland gewinnt, wenn ich ein paar gutaussehnde Italienerinnen beim Public Viewing nach dem Spiel abschleppen kann, bin ich sogar für Italien zum Schein bzw. wenn Italien verliert wäre vielleicht doch besser dann könnte ich deren gebrochene Herzen anschließend trösten.:haha:

Mir egal ob Deutschland gewinnt, wenn ich ein paar gutaussehnde Italienerinnen beim Public Viewing nach dem Spiel abschleppen kann, bin ich sogar für Italien zum Schein bzw. wenn Italien verliert wäre vielleicht doch besser dann könnte ich deren gebrochene Herzen trösten.:haha:

da ist ein wahrer fussball fan.. du sollst dich aber nicht wundern wenn ich deine fusballprognosen in zuckünft als bescheurt und unbrauchbar bezeichne..

Mir egal ob Deutschland gewinnt, wenn ich ein paar gutaussehnde Italienerinnen beim Public Viewing nach dem Spiel abschleppen kann, bin ich sogar für Italien zum Schein bzw. wenn Italien verliert wäre vielleicht doch besser dann könnte ich deren gebrochene Herzen anschließend trösten.:haha:

playboy 51 blackbetton ghetto cheah, nicht jede beim Public Viewing ist eine Schlampe, obwohl, bei soeinen Ghettogee würde ich als Frau auch schwach werden cheaaah

nach dem spiel wirst du einen starken raki brauchen
icon_smile.gif

wenn dann eine Amarettoflasche, die wird reichen um gut dabei zu sein ::lol:

1000 Danke wenn es gehen würde

schon so verzweifelt, dass man beim public viewing nach frauen sucht, klappt es nicht im club?:balkangrins:

Zurück
Oben