Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halbfinale: Deutschland - Italien 28.06.12

Manuel Neuer als Libero

tumblr_m6civ0ttAB1qku1ebo1_500.gif

tumblr_m6civ0ttAB1qku1ebo2_500.gif

Hail.gif

jaaaa genau, Deutschland hat natürlich verloren, weil sie Italien unterschätzt haben, manche von euch Perros sollten eine andere Sportart versuchen, wenn ich schon Sport1 sehe, wo die den direkten Vergleich angeblich mit 10:3 gewinnen, lächerlich, abgesehen davon, dass viele Deutsche, die ich gesehen habe die italienische Mannschaft gelobt haben. Aber ihr wisst es ja besser ne Caos Invatication? Vaffanculo!!!!!!!

jaaaa genau, Deutschland hat natürlich verloren, weil sie Italien unterschätzt haben, manche von euch Perros sollten eine andere Sportart versuchen
Man hat Italien sicher nicht unterschätzt! Man hat sich nur zu sehr auf Pirlo ausgelegt und falsch aufgestellt.

Die italienische Abwehr wurde das ganze Turnier unterschätzt, die deutsche überschätzt! So auf jeden Fall in meinem Freundes und Bekanntenkreis! Ich sagte bereits vor dem EM dass es Deutschland mit dieser jungfräulichen Abwehr nicht den Titel holen kann! Spreche trotzdem ein Kompliment aus, sie waren ja nicht schlecht, aber in entscheidenden Momenten traten die Fehler auf! Bis dahin hat Mats Hummels z.B. KEIN EINZIGES FOUL in der EM begangen! Das ist ein Wahnsinnswert, aber was bringt ihm das, wenn er den spielentscheidenden Fehler begeht?!

Italiens Defensive ist der Wahnsinn, finde sie weltklasse!

*schade das die deutschen verlorren haben,wie mehmet scholl gesagt hat es fehlt an winzigkeiten zum titel,da muss jez der badener löw dran arbeiten,vlt reichts ja für 2014 :) aber bitte ohne kroos,badstuber,boateng,poldi

Zurück
Oben