Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halbfinale: Deutschland - Italien 28.06.12

Da du kein Fußballfan bist kommen dir die aufgekochten Emotionen sicher komisch vor. Ist aber in etwa so als würde ich jetzt die Israelflagge verbrennen und du musst zusehen.
Dann ist es noch das Internet, da fallen Phrasen wie "ich steche ihn ab" schneller, ist ja ohne Konsequenzen.
Balotellis Tor"jubel" nach dem 2:0 war auch nicht gerade förderlich, ich finde ihn auch unsympathisch.
Neger ist im Übrigen kein Schimpfwort, Nigger oder Kaffer wäre das. Aber heute muss man natürlich Afrodeutsche ( :lol: ) sagen, um keine Gefühle von 68ern zu verletzen, die interessiert das nämlich als einzige.

Ich finde es ja schön, dass du versuchst das 4. Reich aufzuhalten, aber du kämpfst gegen Windmühlen.

Was solls:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Laber keinen Scheiss das Wort ist klar und deutlich rassistisch und solche rassistischen Arschlöcher noch indirekt in Schutz nehmen ist mehr als daneben, genau solche sind es die den Ruf Deutschlands schädigen und Balotelli hat nicht anders gejubelt wie viele auch jubeln würden in dem Fall.

Er mag manchmal dumme Aktionen machen, aber er ist trotzdem ein fairer Sportsmann hat man gesehen beim Schluss als er auf Neuer zugegangen ist.

Löw denkt nicht an Rücktritt
kava.gif

Löw denkt nicht an Rücktritt |  Fußball | Nationalelf | SPORT1.de 

Sammer hat es angesprochen, der eingeschlagene Weg nach der katastrophalen EM 2000 ist der richtige, aber man möchte auch wieder ein paar "Drecksäcke", "Beisser", "keine JA-Sager" ausbilden. Er assoziert an Spieler wie Brehme, Klinsmann, Sammer selbst, Bierhoff, Oliver Kahn, Effenberg oder Jeremies.

PS: Wir wollen den deutschen Panzer von 1996 zurück
kava.gif

Sammer hat es angesprochen, der eingeschlagene Weg nach der katastrophalen EM 2000 ist der richtige, aber man möchte auch wieder ein paar "Drecksäcke", "Beisser", "keine JA-Sager" ausbilden. Er assoziert an Spieler wie Brehme, Klinsmann, Sammer selbst, Bierhoff, Oliver Kahn, Effenberg oder Jeremies.

PS: Wir wollen den deutschen Panzer von 1996 zurück
kava.gif

um was geht es heute....um Logen....Verkauf von Stadionnamen und Merchandising .....Ballack hat es ja schon angedeutet.....in der Kuschelecke von Löw fehlen Männer !....und nicht solche die mit ihrer Haarfarbe oder Schuhen beschäftigt sind....

Es ist nicht aus reinem Prinzip gegen Bayern zu sein, nein, viel mehr stört es mich ebenfalls, dass fast alle Spieler von den Bayern sind. Wieso? Es gibt genug andere gute Spieler, einige, die in Form sind, und dann Spieler wie Schweinsteiger die für mich nicht mal auf die Bank gehören.

Bin KEIN Bayern-Fan. Hat aber auch Vorteile, wenn man eine eingespielte Achse hat, die geringe Qualitätsunterschiede wettmachen. Das ist mehr so ein Loyalitätsding vom Löw. Der Poldoski hat die ganze EM eine Scheiße zusammen gespielt und zufällig einmal das Tor getroffen. Ist kein Bayern-Spieler und an dem hält er auch eisern fest.

Bin KEIN Bayern-Fan. Hat aber auch Vorteile, wenn man eine eingespielte Achse hat, die geringe Qualitätsunterschiede wettmachen. Das ist mehr so ein Loyalitätsding vom Löw. Der Poldoski hat die ganze EM eine Scheiße zusammen gespielt und zufällig einmal das Tor getroffen. Ist kein Bayern-Spieler und an dem hält er auch eisern fest.

Das ist dann halt doof. Im Gegensatz zur Liga geht es bei einer EM sehr viel stärker um aktuelle/Tagesform. Bei einem Verein hat ein außer Form geratener Spieler einige Wochen oder gar Monate Gelegenheit, zu alter Stärke zurückzufinden, bei ner EM nicht. Da juckt's keinen, wie du vor 2-3 Monaten gespielt hast. Wo ich gesehen hab, dass Podolski spielt, hab ich mich echt gefreut, weil ich direkt wusste, das wird ne Nullnummer für Deutschland.

Das ist dann halt doof. Im Gegensatz zur Liga geht es bei einer EM sehr viel stärker um aktuelle/Tagesform. Bei einem Verein hat ein außer Form geratener Spieler einige Wochen oder gar Monate Gelegenheit, zu alter Stärke zurückzufinden, bei ner EM nicht. Da juckt's keinen, wie du vor 2-3 Monaten gespielt hast. Wo ich gesehen hab, dass Podolski spielt, hab ich mich echt gefreut, weil ich direkt wusste, das wird ne Nullnummer für Deutschland.

Wir wissen doch das du eine DFB-Haterin bist.

Zur Sache: Jein wenn man eingespieltes Team hat ist das eben vtl. mehr wert als sich auf der ein oder anderen Position leicht zu verbessern. Also grundsätzlich unabhängig von Löw. Die Erklärung zieht halt bei Podolski nicht, der spielt nicht (mehr) bei Bayern, war scheiße und fast immer in der Startelf.

Poldi und Schweini ...das gute Laune Duo von 2006 ...Löw hat wohl bis zuletzt darauf gesetzt.
Ja, vermutlich war es das, fehlt nur noch der Dunkle wie hieß der(?) ... und Marmor, Stein und Eisen bricht.

Zurück
Oben