Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Da du kein Fußballfan bist kommen dir die aufgekochten Emotionen sicher komisch vor. Ist aber in etwa so als würde ich jetzt die Israelflagge verbrennen und du musst zusehen.
Dann ist es noch das Internet, da fallen Phrasen wie "ich steche ihn ab" schneller, ist ja ohne Konsequenzen.
Balotellis Tor"jubel" nach dem 2:0 war auch nicht gerade förderlich, ich finde ihn auch unsympathisch.
Neger ist im Übrigen kein Schimpfwort, Nigger oder Kaffer wäre das. Aber heute muss man natürlich Afrodeutsche ( ) sagen, um keine Gefühle von 68ern zu verletzen, die interessiert das nämlich als einzige.
Ich finde es ja schön, dass du versuchst das 4. Reich aufzuhalten, aber du kämpfst gegen Windmühlen.
Was solls:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Laber keinen Scheiss das Wort ist klar und deutlich rassistisch und solche rassistischen Arschlöcher noch indirekt in Schutz nehmen ist mehr als daneben, genau solche sind es die den Ruf Deutschlands schädigen und Balotelli hat nicht anders gejubelt wie viele auch jubeln würden in dem Fall.
Er mag manchmal dumme Aktionen machen, aber er ist trotzdem ein fairer Sportsmann hat man gesehen beim Schluss als er auf Neuer zugegangen ist.