Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halbfinale: Deutschland - Italien 28.06.12

Schön fand ich wie Ballotelli nach dem Spiel zu seiner Mama gelaufen ist.
Es ist die italienische Pasta die ihn so stark gemacht hat und mit der er die deutsche Mannschaft rausgefeuert hat.
Im 2ten Tor war so ein wums... hätte man die Energie aufgefangen hätte man damit Berlin einen Monate mit Strom versorgen können.

Deutsche haben generell ein asoziales Fanverhalten das nur von den Engländern übertroffen wird.
Die deutschen Medien sien dann in diesem Kontext das Sahnehäubchen.
Das ist von Futterneid zerfressener, madig redender Durchfall nonstop.
Aber mit einer deutschen Souveränität die seines gleichen sucht.

Einer meiner besten freunde ist italiener. 2006 ist er auf seiner Arbeit im Büro von den kollegen massivst angegangen worde.
So richtig hassig aber mit einem lächeln auf den Lippen. das harmloseste war da noch eine Karte ohne den italienischen Stiefel mit dem Spruch "eine schönere Welt". Er meinte das ging ohne Ende ab ohne das er irgendetwas provoziert hatte. Danach meinte er, hatte er sich richtig gehen lassen und schön immer Salz in die Wunde gestreut. nach dem Sieg ist er im Italien trikot zur Arbeit gegangen und hat sich "italia" schreiend auf den Schreibtisch von seinem Chef geworfen. Nachdem sie Weltmeister geworden sind "sprecht mich nicht an ich bin Weltmeister".

Das Beste er meinte mit leuchtenden Augen:"Digger du wärst stolz auf mich gewesen!"
Und recht hat er... ich bin richtig stolz auf ihn. Deutschland ist raus raus :jubelfreu: RAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUSSSSS.

Schön fand ich wie Ballotelli nach dem Spiel zu seiner Mama gelaufen ist.
Es ist die italienische Pasta die ihn so stark gemacht hat und mit der er die deutsche Mannschaft rausgefeuert hat.
Im 2ten Tor war so ein wums... hätte man die Energie aufgefangen hätte man damit Berlin einen Monate mit Strom versorgen können.

Deutsche haben generell ein asoziales Fanverhalten das nur von den Engländern übertroffen wird.

Einer meiner besten freunde ist italiener. 2006 ist er auf seiner Arbeit im Büro von den kollegen massivst angegangen worde.
So richtig hassig aber mit einem lächeln auf den Lippen. das harmloseste war da noch eine Karte ohne den italienischen Stiefel mit dem Spruch "eine schönere Welt". Er meinte das ging ohne Ende ab ohne das er irgendetwas provoziert hatte. Danach meinte er, hatte er sich richtig gehen lassen und schön immer Salz in die Wunde gestreut. nach dem Sieg ist er im Italien trikot zur Arbeit gegangen und hat sich "italia" schreiend auf den Schreibtisch von seinem Chef geworfen. Nachdem sie Weltmeister geworden sind "sprecht mich nicht an ich bin Weltmeister".

Das Beste er meinte mit leuchtenden Augen:"Digger du wärst stolz auf mich gewesen!"
Und recht hat er... ich bin richtig stolz auf ihn. Deutschland ist raus raus :jubelfreu: RAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUSSSSS.

maaaaaan wir wären beste Freunde :jester: Schöne Grüße unbekannterweise :jester:

Was ich beeindruckend fand war die NAtionalhymne der Italiener, selbst Balotelli hat kräftigst mitgesungen :D
Und Buffon erst?Als ob er bei einem wettbewerb singen würde :D
Das war ja wie der Einzug der Gladiatoren..:)

Warum sollen sie nicht mitsingen? Sie spielen für ihr Land und Balotelli hatt 2 italienische Eltern. (adoptiert)

...Deutsche haben generell ein asoziales Fanverhalten das nur von den Engländern übertroffen wird. ...

...

Suablöde Frage, wieso verpisst du dich dann nicht einfach, muss ja unerträglich hier sein ... achso ich vermisse dich dann nicht :hug:

Suablöde Frage, wieso verpisst du dich dann nicht einfach, muss ja unerträglich hier sein ... achso ich vermisse dich dann nicht :hug:

Saublöde antwort...weil ich 'ne Nutte bin

Deutschland ist ansonsten ein tolles Land. Wir haben übrigens gestern mit 'nem Deutschen zusammen geschaut.
Den haben wir auch ganz lieb. Der durfte gester auch die ganze Zeit scheiss Neger sagen. :jubelfreu:
Ich muss aber ehrlich sagen das ich der Deutschen Mannschaft mehr gegönnt hätte als gestern zusammengespielt wurde.
Das ist eine geile Mannschaft auf die man stolz sein kann. Die hat schon Klasse.

Also das ist alles nur Fussball.. lasst die Kirche einfach im Dorf.

wo ist das bild hin mit der tabelle wann italiener titel holten als juve den großteil der nm stellten?
verzweifel mit der suche.

italien verdient weiter, eiskalt. hätte hummels am anfang troffen wer weiß...
hoffentlich machen se die iberischen Sinti und Roma weg

das wird nicht geschehen.....dafür wird deine Sippe schon sorgen....

Starker Einwand, zeugt von Ahnung. Seit wann ist es denn Mode gegen den Rekordmeister sein? Gibt es nur noch Nürnberger und 60er?

Es ist nicht aus reinem Prinzip gegen Bayern zu sein, nein, viel mehr stört es mich ebenfalls, dass fast alle Spieler von den Bayern sind. Wieso? Es gibt genug andere gute Spieler, einige, die in Form sind, und dann Spieler wie Schweinsteiger die für mich nicht mal auf die Bank gehören.

Zurück
Oben