Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halbfinale: Deutschland - Italien 28.06.12

culona ist eine verniedlichung von culo... berlusconi hat die angela immer culona genannt...

und der dumme spaghetti flennt hier die ganze zeit rum wie herabwürdigend die deutschen zu den anderen sind... lachhaft

ja wenn man nur die deutschen zeitungen liest und nur hier fernsehen schaut, aber nicht was die andere seite so tut und sagt, ist doch klar das man bei so nen entschluss kommt..

Wayne du erbärmlicher Drecksspasti, steck dir deine Blut-und-Rasse-Ideologie sonstwohin. Balotelli ist in Italien aufgewachsen und hat sich für die Staatsbürgerschaft entschieden, er darf Italiener sein und für Italien spielen, du kleine Made, da kannst du noch so sehr deine Thiazi-Ideologien raushängen lassen wie du willst. Möge er Italien heut abend zum EM-Titel schießen :birdman:

ach bei baotelli ist alles so einfach ???

bei özil, khedira, boateng ist es natürlich net so einfach...

also ich gehör zu denen die finden, dass die das auch dürfen. Wann hast du mich schreiben sehen, das seien keine richtigen Deutschen? Jeder darf für das Land spielen, dem er sich zugehörig fühlt, ohne Ausnahmen.

Wayne du erbärmlicher Drecksspasti, steck dir deine Blut-und-Rasse-Ideologie sonstwohin. Balotelli ist in Italien aufgewachsen und hat sich für die Staatsbürgerschaft entschieden, er darf Italiener sein und für Italien spielen, du kleine Made, da kannst du noch so sehr deine Thiazi-Ideologien raushängen lassen wie du willst. Möge er Italien heut abend zum EM-Titel schießen :birdman:

::lol:::lol:::lol:

Bambinka habe ich nicht irgendwo gelesen das du hier eine Moderator/in sein solltest? wie ich die rregeln hier studiert habe , stand dort schon als gewöhnlicher forumsuser, geschweige denn als Moderator, solltest du aber wissen, daß es nichts bringt,dümmliche beleidigung in richtung anderer Forumsteilnehmer zu starten ::lol:

::lol:::lol:::lol:

Bambinka habe ich nicht irgendwo gelesen das du hier eine Moderator/in sein solltest? wie ich die rregeln hier studiert habe , stand dort schon als gewöhnlicher forumsuser, geschweige denn als Moderator, solltest du aber wissen, daß es nichts bringt,dümmliche beleidigung in richtung anderer Forumsteilnehmer zu starten ::lol:

ob's was bringt oder nich, überlass mal mir, es ist jedenfalls nich gegen die Regeln und Johnnyboy steht eh drauf :jerk:

sehe ihn auch als italiener. er sieht sich selber als stolzer italiener. natuerlich auch der nachname + geburtstort.. kann man nicht vergleichen mit poldi, özil und co,, denen es nur ums prestige geht..

alter Wayne ohne scheiss, du bist psychisch richtig am Arsch, du gehst garnicht richtig auf meine Argumente ein und setzt Behauptungen in die Welt, frag doch einfach Mario selber, als was er sich sieht und was er von seinen Erzäugern hält und warum er sich nicht mit Ghana verbunden fühlt wie mit Italien. Ohne scheiss, du bist so ein Rassist, keine Ahnung, wieso man dich nicht dauerhaft sperrt aber dafür vernünftige und korreckte User und pass auf was du sagst du Perro, allein deine Threarderöffnung über der Türkin zeigt was für ein krankes Schwein du bist, buono nulla

vaffanculo, caca cazzo! Verpiss dich aus diesen Forum du dreckiger SS Perro

John Wayne einfach,

Piu scemona non potevi nascere!

Zurück
Oben