Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halbfinale: Deutschland - Italien 28.06.12

1.total thema verfehlt und total unangebrachte aussage aba nun gut.
2.können uns gerne treffen aber hier in stuttgart,und dann kannst du mir das nochmal persönlich sagen ;)
3.ich arbeite in gegensatz zu dir od einigen,du hemd ;)

alter du bist 17 oder 18, was willst du mir denn sagen?

Du hast VW bekommen weil du Arkan gehuldigt hast, du hast glaub ich mal geschrieben, dass Hartz IV das beste überhaupt ist und jemand wie du hat mir sicher nicht zu sagen, dass ich aus Deutschland gehen soll also überleg du mal was du zu mir schreibst Junge. Hemd sagt ER mir ::lol:

alter du bist 17 oder 18, was willst du mir denn sagen?

Du hast VW bekommen weil du Arkan gehuldigt hast, du hast glaub ich mal geschrieben, dass Hartz IV das beste überhaupt ist und jemand wie du hat mir sicher nicht zu sagen, dass ich aus Deutschland gehen soll also überleg du mal was du zu mir schreibst Junge. Hemd sagt ER mir ::lol:

*alter das war glaub vor knapp 2,5 jahren,mir gehts darum das du sowas in einer sport diskussion bringst was hier absolutz nix zu verloren hat also spar dir in zukunft so sprüche

Mich freuts natürlich das italien die deutschen rausgehauen hat.
Leida war ich ned mehr in der lage auto zu fahren :-( um zu hupen

Boateng hat einen ghanaischen Vater.

balotelli hat sogar einen ghanaischen vater und eine ghanaische mutter.... sehr starkes argument spaghetti :tu:

Balotelli ist bei italienischen Pfelgeeltern aufgewachsen und die richtigen hatten keinerlei Interesse an ihm also komm mir nicht von der Seite

das ist ein mythos den die pfegeeltern in die welt setzten... wahr ist wohl eher das diese ihn nicht wieder hergeben wollten, schließlich war er nie zur adoption freigegeben

hier sieht man z.b. balotelli mit seiner leiblichen mutter und seinem bruder spielen, als er schon bei den pflegeeltern war:
article-1300427-0AA00DC5000005DC-950_468x333.jpg

die meisten nervt halt einfach dieses zum Teil herabwürdigende gegenüber anderen Völkern, was war 2006?

was soll da gewesen sein? kann mich an nix herabwürdigendes erinnern...

Was war 2010 gegen Argentinien, das war weit weit mehr als auf Fussball bezogen, man wollte es den ollen Macho Südländern mal so richtig zeigen was?!

der 4:0 sieg der deutschen? sollen die sich dafür entschuldigen? keine ahnung wovon du sprichst :confused:

Weisst du, in Italien, Spanien oder Argentinien habe ich nie soeine Hetze erlebt wie 2010 in den Medien wo sich Spieler hinstellen und ein ganzes Volk als Selbstverliebt und arrogant bezeichnen.

spaghetti... du bist so lächerlich:
culona.jpg

Zurück
Oben