Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halbfinale: Deutschland - Italien 28.06.12

Wieso sollte ich verzweifelt, wenn ich bei so einer Gelegenheit jemanden kennenlerne? Das ist nichts anderes als wenn ich in einer Bar oder in einem Club jemanden kennenlernen würde und Frauen für Beziehungen lernt man eher beim Public Viewing als in Clubs oder Bars kennen, da beim Public Viewing auch Frauen sind, die nicht so in Clubs und Bars ständig gehen.
Ich meine ja nur, wenn ich in einem Club gehe, dann nur wegen den Frauen und guter Musik, wenn ich zum Public Viewing gehe, dann nur um Fußball zu gucken. Jedem das seine, bin eh schon 1,5 Jahren vergeben und kann wohl nicht mehr so gut mit reden

Na und? Trotzdem ist Griechenland 2-3 Klassen schwächer als Deutschland. Und gegen Weltklasse Polen und Tschechen konnte man ja nicht gewinnen.

.
Ich glaube, er meinte, dass Deutschland gut ist mit dem Wörtern "gegen so einen Gegner". Wenn er das nicht meint, dann hat er keine Ahnung von Fußball.

Italien schießt sich ins Finale und so auch die Sorgen und den Frust der letzten Manipulationsskandale aus der Seele.

Forza !!

41221,11A5SQL.jpg

2:1 für Deutschland nach Verlängerung. Das erlösende Tor wird von Klose geschossen.

Zurück
Oben