Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halbfinale: Deutschland - Italien 28.06.12

[h=1]Pirlo: Deutschland hat Angst vor Italien[/h] [h=2]Der Star der Azzurri glaubt, die Italiener seien so gut wie der amtierende Europameister Spanien. Zudem freute er sich über das Lob für seinen Elfmeter gegen England.[/h]
Andrea Pirlo: Deutschland hat Angst vor Italien - Goal.com

Ach, und was ist mit der italienischen Überheblichkeit? Sieht Italien mit Spanien auf Augenhöhe, die deutschen hätten Angst...
Sind also doch nicht nur die bösen deutschen, die von sich selbst überzeugt sind ;) (und das im Ggs. zu Italien berechtigt bisher)

Pirlo: Deutschland hat Angst vor Italien

Der Star der Azzurri glaubt, die Italiener seien so gut wie der amtierende Europameister Spanien. Zudem freute er sich über das Lob für seinen Elfmeter gegen England.

Ach, und was ist mit der italienischen Überheblichkeit? Sieht Italien mit Spanien auf Augenhöhe, die deutschen hätten Angst...
Sind also doch nicht nur die bösen deutschen, die von sich selbst überzeugt sind ;) (und das im Ggs. zu Italien berechtigt bisher)

goal.com ::facepalm::

und selbst wenn sie von sich überzeugt wären, wieso sollte man das nicht, man steht genauso wie Spanien, Portugal und Deutschland unter den besten 4 Europas, das ist schon was!

Der Star der Azzurri glaubt, die Italiener seien so gut wie der amtierende Europameister Spanien. Zudem freute er sich über das Lob für seinen Elfmeter gegen England.

Die Spaghettis duerfen das natuerlich

Die Quoten sind bei Sieg Italien ca. 5! und bei Sieg Deutschland nur ca. 1,8.
Bei einem unentschieden um 3,4

Deutschland also auch bei den Buchmachern klarer Favorit

goal.com ::facepalm::

und selbst wenn sie von sich überzeugt wären, wieso sollte man das nicht, man steht genauso wie Spanien, Portugal und Deutschland unter den besten 4 Europas, das ist schon was!

Ob goal.com seriös ist, oder nicht, sei mal dahin gestellt (wobei ich nicht glaube, dass man allen ernstes ganze Zitate frei erfindet)

Die Doppelmoral ist echt hässlich. BZW da möchte ich dir nichts unterstellen, ich weiß grad nicht ob du auch von denjenigen bist, der die deutsche Überheblichkeit auf den vorherigen Seiten bemängelte. Natürlich darf man sich, wenn man schon im HF steht, was einbilden. Italien ist eine starke Mannschaft. Aber wo genau ist das Problem, wenn sich deutsche Medien erlauben, auch mal 'selbstbewusste' Artikel zu schreiben? Deutschland hat es wohl (mindestens) genauso verdient wie Italien, Spanien oder Portugal ;)
Das Problem ist einfach, weil die meisten in D wohnen, denken sie sich, nur die deutschen machen so ein Drama... Aber das gibt es nun überall, auch in Italien.

Die Quoten sind bei Sieg Italien ca. 5! und bei Sieg Deutschland nur ca. 1,8.
Bei einem unentschieden um 3,4

Deutschland also auch bei den Buchmachern klarer Favorit

beim letzten treffer der beiden teams war da sgenauso, deutschlande wurde als klarer favorit gesehen, und troztem verdient verloren..

Ich wette drauf, dass es Pirlo nicht mal gesagt hat oder anders gesagt hat. Goal ist nicht gerade seriös, erlich wie die BIld.

Als Grieche müßte ich aber für D sein, weil dann kann man im nachhinein die Niederlage etwas besser kompensieren,wenn man gegen so einen Gegner verloren hat.
Na und? Trotzdem ist Griechenland 2-3 Klassen schwächer als Deutschland. Und gegen Weltklasse Polen und Tschechen konnte man ja nicht gewinnen.

Zum Thema:
Wird hart... da Deutschland in Turnieren nie gegen Italien gewinnen konnten, sozusagen ein Angstgegner. Aber ich denke trotzdem dass Deutschland heute gewinnt, zum ersten Mal in einem Turnier.

Dieses Halbfinale ist durchaus offen! Ich halte wirklich alles für möglich und es ist definitiv viel spannender als Portugal - Spanien!

Die Italiener haben mich wirklich sehr sehr beeindruckt!

Man darf nicht vergessen wie abgemeldet sie bei der WM 2010 waren....eine Wiederauferstehung die ich Ihnen in der Form nicht zugetraut hätte! Respekt!

Ich gönn es vor allem Pirlo...ein fantastischer Spieler...ein Traumpassgeber...super....und dann sein Elfer....

Zurück
Oben