@Palladino
Weisst du wer noch wertvoller in diesem Moment als Torres wäre? Pedro. Er agierte in den wenigen Szenen intelligenter als Torres in seinen Spielen. Xavi konnte endlich auch "aufblühen" als Pedro auf dem Platz stand, bzw. der eben intelligente vertikale Laufwege läuft. Und wenn Del Bosque schon mit 6 Mittelfeldspielern agiert (was unnötig ist), dann müssen beide AV für Breite sorgen, zwischenzeitlich haben Ramos und Arbeloa die Positionen bei Ballbesitz getauscht um das Spiel nach vorne schneller zu machen. Einer der Gründe wieso man schleppend nach vorne spielt, ist das Ramos als IV und nicht als RV agiert.
kp was del bosque mit torres hat :/...
negredo und llorente werden völlig ignoriert ... soldado, welcher für mich bester spanischer stürmer dieses jahr war, wird nicht mal mitgenommen.
ich hab iwie das gefühl del bosque nominiert nach namen und nicht nach leistung...
die idee mit pedro wäre auf jeden fall besser wie der mist mit den 6 mf spielern.
Ich bin auhc kein Fan dieses Systems ohne echten Stürmer, aber einen Vorteil hat sie; Fabregas.
Cesc darf in meinen Augen einfach nicht fehlen in der Elf, ein "mitspielender Stürmer" hat ja auch schließlich einige Vorteile und gegen hoch verteidigende Portugiesen würde ich eher auf spielerische Klasse setzen , ein Cesc hat durchaus auch qualitäten beim Abschluss (zu seiner besten Zeit bei Arsenal 15+ Tore als Mittelfeldspieler)
Einen weiteren Stürmer kann man bei bedarf immer bringen, ich würde auf jeden Fall nicht den vlt besten Spieler der Spanier auf der Bank lassen.
Hoffe nur, dass sich die Spanier durchsetzen und auf die Italiener im Finale treffen, das wäre ein Klassiker...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen