Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halilovic: Sandzak will leave Serbia befor RS leaves BiH

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
Ich als richtiger Bosnier scheiss auf Sandsack. Diese Säcke sollen endlich akzeptieren dass sie Serben sind oder eben Montenegriner. Von mir aus können sie auch Sherpas sein, scheissegal, einfach nicht Bosnier. Bosnien braucht solche Halb-Romas nicht.

Ich als richtiger Bosnier scheiss auf Sandsack. Diese Säcke sollen endlich akzeptieren dass sie Serben sind oder eben Montenegriner. Von mir aus können sie auch Sherpas sein, scheissegal, einfach nicht Bosnier. Bosnien braucht solche Halb-Romas nicht.

Jetzt hast du die radikale bosniakische Ecke verärgert :/

Jetzt hast du die radikale bosniakische Ecke verärgert :/

Wieso? Sandsäcke sind keine Bosniaken. Genau so wie die Bosnier, die denken dass Sandsäcke Bosniken wären. Diese Bots sind halbe Romas. Sie sind viel dünkler im Durchschnitt als wir Bosnier. Hinzu sprechen sie einen so üblen Dialekt der übermässig viele Wort aus der Romi-Sprache enthält. Ich verstehe nicht wie manche denken wir wären das gleiche Volk. Sowas empfinde ich als Beleidigung. Ich bin ein Bosniake aus Bosnien, der weiss von wo er stammt und zu wem er gehört. Kein Kriterium davon erfüllen die Sandsäcke.

Wieso? Sandsäcke sind keine Bosniaken. Genau so wie die Bosnier, die denken dass Sandsäcke Bosniken wären. Diese Bots sind halbe Romas. Sie sind viel dünkler im Durchschnitt als wir Bosnier. Hinzu sprechen sie einen so üblen Dialekt der übermässig viele Wort aus der Romi-Sprache enthält. Ich verstehe nicht wie manche denken wir wären das gleiche Volk. Sowas empfinde ich als Beleidigung. Ich bin ein Bosniake aus Bosnien, der weiss von wo er stammt und zu wem er gehört. Kein Kriterium davon erfüllen die Sandsäcke.

Endlich einer der austeilt !

Sie sind Osmanen. :^^:

Geh doch nach Novi Pazar und nenn doch die "Sandsäcke" als halb Romas!!

Sie sind Osmanen. :^^:

Falsch. Osmanen hatten Ehre und Stolz. Sie sind Romas mit Serben- und Albanerblut gemischt, die sich in Folge der Islamisierung den Osmanen unterworfen haben. Sandsäcke sind ein Zusammenschluss von Mischvölker basierend auf dem der Roma.

Zurück
Oben