Minci
Gesperrt
LaLa schrieb:Kein Herzliches Willkommen von mir..................
hey was das????
du hast mich ma mehr als gemocht wo bleibt unsere multikulti beziehung...
![Crying :cry: :cry:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f622.png)
Minci schrieb:so nu da bin ich wieder für alle die mich noch vielleicht kennen.
wollt mal wieder n lebenszeichen von mir geben nun falls ihr euch fragt wohin s mich nun verschlagen hat...die letzten paar monate war ich in meiner heimat BOSNIEN hehe wohins mich ab dem sommer nun für immer hinziehen wird. was gibts hier nun neues, wo bleibt die tratschecke vorallem mein lieblingsfeind Maradona![]()
![]()
Jastreb schrieb:Minci schrieb:so nu da bin ich wieder für alle die mich noch vielleicht kennen.
wollt mal wieder n lebenszeichen von mir geben nun falls ihr euch fragt wohin s mich nun verschlagen hat...die letzten paar monate war ich in meiner heimat BOSNIEN hehe wohins mich ab dem sommer nun für immer hinziehen wird. was gibts hier nun neues, wo bleibt die tratschecke vorallem mein lieblingsfeind Maradona![]()
![]()
8O Dobro se vratila ...![]()
Minci schrieb:so nu da bin ich wieder für alle die mich noch vielleicht kennen.
![]()
Gugica schrieb:Minci schrieb:so nu da bin ich wieder für alle die mich noch vielleicht kennen.
![]()
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..............meine süße ist zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JIPIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
Ma sta u bosnu se vracas????
Nemoj zezat ljubavi moja...sta cu ja bez tebe????
Apropo "bez tebe"...jesil ti zaboravila kako se odjavljivaju poruke ili sto mi nisi nikad pisala?
Taulant schrieb:Hallo Minci altes Haus!
PS: sch,eiss auf Lala^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen