Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hallöööööööchen

Nedd schrieb:
LaLa schrieb:
Kein Herzliches Willkommen von mir..................

bemti.... :twisted: tzzz als wäre ich auf jedes hallo angewissen...pppppppppppph
wenns genau wissen willst lala macht da nur show so gut wie ich den kenn hat der mich noch zimlich gern in erinnerung auch wenn zuletzt das ende net so toll war...und trotzdem send ich ihm nu au n dickes busserl.. :lol:

ich kenn dich zwar nicht, aber bist du die, die lupo in seiner signatur anhimmelt? Falls ja, er ist leider nicht mehr da.

Minci schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
ie letzten paar monate war ich in meiner heimat BOSNIEN hehe wohins mich ab dem sommer nun für immer hinziehen wird.

Aha ok und wie willst du dort existieren? WAs hast du für Pläne?

greets

t1tt0

na hör ma denkst ne lady wie ich geht irgendwohin wo se keine sichere zukunft hat???
ist schon vorgesorgt wie bleibt aber betriebsgeheimniss :lol: 8)

Ist doch klar... die hat sich irgend nen Industriellen oder Kaufmann dort unten geangelt ;-)

Taulant schrieb:
Minci schrieb:
Taulant schrieb:
Hallo Minci altes Haus! :P

PS: sch,eiss auf Lala^^

yeah...ja schau ma einer an was da sonst noch so da ist hehehe...
sweet kiss for my honeys :) :twisted:

:mrgreen: Pass auf ich bin Mod.... 8)

Watch your ass 8) :lol:

8) hehe hat sich da einer meinen hintern auf festplatte zogen* :lol:

na würd dir empfehlen au n bissel haut zu zeigen vielleicht klappts dann auch mit dem adminposten hrhrhrhr

Tornado schrieb:
ich kenn dich zwar nicht, aber bist du die, die lupo in seiner signatur anhimmelt? Falls ja, er ist leider nicht mehr da.

will ja net eingebildet klingen aber wer mich kennt weis warum mich der liebe lupo anhimmelt hehehehe :lol:

Minci schrieb:
na hör ma denkst ne lady wie ich geht irgendwohin wo se keine sichere zukunft hat???

betriebesgeheimniss? to ces ti sigurno nekakvu veliku trgovinu ili mozda tankstellu da otvoris, to inace svi rade koji se dole vracaju :mrgreen: :wink: oder meinst was anderes?

p.s. herzlich willkommen, kenne dich gar nicht :?

rake17 schrieb:
Minci schrieb:

betriebesgeheimniss? to ces ti sigurno nekakvu veliku trgovinu ili mozda tankstellu da otvoris, to inace svi rade koji se dole vracaju :mrgreen: :wink: oder meinst was anderes?

p.s. herzlich willkommen, kenne dich gar nicht :?

ne, znas sta ce da otvori..
otvorice.. ehm, bolje ja to tebi na private nachricht da kazem :wink:

Zurück
Oben