Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hallöööchen noch ne türkin hier...

...aber sie kommt in frieden :D und ich hoffe ihr akzeptiert das haha.=)

alsooo ich bin 17jahre alt und komme aus hamburg bin da auch geboren usw.
ich besuche momentan die 11.klasse eines gymnasiums und ein groooßes projekt was wir tun sollen is momentan die "sega" (=selbstgestelle aufgabe)

wir sollen halt iiiiiirgendwas machen, sei es ein film, drehbuch, iwelche plakate,etc... zu einem thema was wir selber ausgesucht haben. (nur dieses muss zu unseren profilen passen, meines besteht aus geschichte, spanisch und kunst).

naja und ich habe mich für die jugoslawien konflikte entschieden, spezialisiert auf den kosovo-serbien konflikt. irgendwie interessiert mich das sehr, weil ich gar nichts darüber weiß und keine leute von da kenne. ich weiß nur, dass selbst hier die zweiten generationen noch hass aufeinander ausüben und ich will da genauer hintergehen und ne objektive "meinung" erzielen :D dazu habe ich mich schon ein wenig informiert und bin sehr froh über meine themenauswahl, weil mich das alles wirklich interessiert :D

jedenfalls war dies der grund, warum ich auf dieses forum gestoßen bin... ich hoffe niemand wird es als nervig auffassen dass ich noch gar nix über die kulturen/geschichte weiß und so neugierig bin :blush: vor allem weils vll ungewöhnlich scheint dass ne kleine türkin so viel interesse dafür zeigt :D

naja ich hoffe ich werde hier viel lernen (werde ich auch wenn ich euch nicht nerve haha, gibts ja genügend vorhandene themen, werde einfach mal durchschauen).

viele liebe grüße,
die yeliz :icon_smile:

hey süße wie wäre es mit uns beiden ??
 
hey kennste vielleicht die andere türkin die sich hier erst kürzlich registrieren lassen hat, war ne verdammt hübsche..

siehste auch so aus???
 
Zurück
Oben