Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hallöööchen noch ne türkin hier...

na toll,

nur lazen hier im BF

du etwa auch??
haha geeht man sagt eig eher nich laz sondern halt karadenizli hihi :D

wiesoo woher bist du wenn ich fragen darf, oder halt deine eltern? oder hä wie alt bist du nich dass ich dich eig siezen muss oder so :S oke sry so viele persönliche fragen auf einma haha weiß ja nich wie die leute hier drauf sind ;)
 
haha geeht man sagt eig eher nich laz sondern halt karadenizli hihi :D

wiesoo woher bist du wenn ich fragen darf, oder halt deine eltern? oder hä wie alt bist du nich dass ich dich eig siezen muss oder so :S oke sry so viele persönliche fragen auf einma haha weiß ja nich wie die leute hier drauf sind ;)

lol,, wenn du wüsstest woher ich komme hahaha :D :D :D

deine welt würde dir zusammenbrechen......................
 
:thumbleft::thumbleft::thumbleft:




öööhhh würde ich jetzt nich so konkret sagen also da wirds wohl andere gründe und sowas geben? und ich wollte mich nich noch mehr mitm thema türkei befassen, weil wir es bald sowieso werden, mein lehrer hat mich davon abgeraten, weil ich sonst 2x genau das gleiche mache.
naja, wie gesagt, denke ich erstens nich, dass da 100% frieden herrscht (tut es eig ja nirgendwo) und zweitens denke ich auch nicht dass so zwei riesenkonflikte genau die gleichen ursachen und sowas haben...naja vll ist es doch nich so effektiv, wenn ich augenzeugen frage. muss ich mir wohl selbst eine objektive meinung bilden :cool: SOFERN es möglich ist....wie ich oft gehört und gemerkt habe ist es ein sehr kompliziertes und nicht einfaches und vor allem politisches thema... aber kriege ich schon hin =)

Doch es hat die selben Ursachen. Dummes denken und das Denken an sich selber voreingenommen zu sein. So entstanden diese Konflikte, nur durch das denken.
 
lohnt es sich, den Thread zu lesen oder soll ich mir lieber die Zehennägel lackieren?
 
Zurück
Oben