Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hallöööchen noch ne türkin hier...

hahaha wie unfreundlich muss man sein ?! egal über internet hat jeder große fresse nech ;) such dir lieber freunde und sei nicht so verbittert gegenüber FREMDEN im INTERNET, wie albern das ist!

wie dumm muss man eigentlich sein.
Ich fragte, ob der Thread genug Unterhaltungspotential bietet. Wenn du dich da angesprochen fühlst, obwohl bei weitem nich alle Beiträge von dir sind - dein Pech. Ich bin zu alt für Streitereien mit irgendwelchen auf Krawall gebürsteten kleinen Zicken.
 
wie dumm muss man eigentlich sein.
Ich fragte, ob der Thread genug Unterhaltungspotential bietet. Wenn du dich da angesprochen fühlst, obwohl bei weitem nich alle Beiträge von dir sind - dein Pech. Ich bin zu alt für Streitereien mit irgendwelchen auf Krawall gebürsteten kleinen Zicken.
naja wenn du in meinem thema in dem ich mich vorstelle son spruch bringst, der an wen oder was auch gerichtet war, sehr dreist und unfreundlich klingt fühl ich mich natürlich angesprochen oO haha allein krawall gebürstete zicke überlies nochma deinen satz mit deinen tollen nägeln, dann weißt du vllt was "krawall gebürstet" wirkt sonst hätte ich schließlich nicht so reagiert nä?! egal hadde :hotsun:
 
Zurück
Oben