ceca und tanja savic kann ich nicht ausstehen, bis auf 2 lieder jeweils, ungefähr^^ dragana hör ich ab und zu auch noch, aber sie bringt halt nichts mehr raus was das niveau ihrer alten lieder übertreffen könnte. aber es geht, man kanns hören.
seka macht halt viel mehr und bringt singles und alben raus.![]()
was hörst du sonst noch so?? lieblings bands und sänger?![]()
also wenn ich auch manchmal serbische musik höre dann wie gesagt seka, jovan perisic, zvezde granda gemischte cd..
joa und was hier in germany betrifft höre ich monrose b.z.w. mandy capristo( ehemaliges mitglied von monrose, die im april ihre erste solo single und album rausbringt) und halt die charts nech..
du?
ahsoooich kann dir paar dvds schenken
hahaha
..also eh das übliche eigentlich...boaaaah monrose...die gibts noch??
![]()
..ich höre alles mögliche... meine lieblingssänger unter den serbischen und bosnischen sind: halid beslic, dino merlin, zdravko colic, bane bojanic, sinan sakic, mile kitic, rade lackovic (der is allerdings langweilig live). saban saulic hab ich live gesehen ist aber eig nicht so mein stil....
zeljko bebek mein liebling von allen möglichen....ex bijelo dugme mitglied..
von den frauen: lepa brena, seka aleksic, ana kokic, und einige andere...hör die eher weniger...wenn dann nur alte lieder...
bands: amadeus band, tropico band, usw....
ex yu rock hör ich sehr gerne, smak, kerber, bijelo dugme, parni valjak, plavi orkestar...etc etc..
also ich hör alles...von Thompson bis zu Narodnjake...von allem etwas dabei...sogar baja mali knindza hör ich ab und zu :geil:
von wem willste mit dvd schenken?
also monrose sind seit november 2010 getrennt aber ja die mandy macht solo weiter.yihaa..
![]()
von zvezde granda und so mix cd dvds....haha hab genug davon daheim^^
ahsooo...na zum glück...kommt eh immer nur müll raus bei so ner scheisse.
mandy is ne hure, sie hat angeblich ihren freund verlassen wegen der karriere. für mich is sie gestorben...von so einer hör ich mir dann kein lied mehr an![]()

von zvezde granda und so mix cd dvds....haha hab genug davon daheim^^
ahsooo...na zum glück...kommt eh immer nur müll raus bei so ner scheisse.
mandy is ne hure, sie hat angeblich ihren freund verlassen wegen der karriere. für mich is sie gestorben...von so einer hör ich mir dann kein lied mehr an![]()
du bleibst halt deiner jelena karleusa treu![]()
OMG!! JK?
die ist ne BITCH so ne hässliche haha
nein, sowas liest Kuna aber nicht gerne![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen