Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallöchen

Minci schrieb:
au waia...das kann ja was weden...
meinst n bierle reicht bis ich die dann durch hab??? :mrgreen: :twisted:

Ne...da langt ein bierchen leider nicht...aber so lang sind sie ja auch wieder nicht...und ne glatze kommt ja auch wieder....so in drei bis fünf jahren wenn alles verblasst ist :mrgreen:

Gugica schrieb:
Minci schrieb:
au waia...das kann ja was weden...
meinst n bierle reicht bis ich die dann durch hab??? :mrgreen: :twisted:

Ne...da langt ein bierchen leider nicht...aber so lang sind sie ja auch wieder nicht...und ne glatze kommt ja auch wieder....so in drei bis fünf jahren wenn alles verblasst ist :mrgreen:

okay das erste geht auf die story und der rest beim date in der city hrhrh wenn ma wieder auf "Freigang" bist :mrgreen: :mrgreen:

Minci schrieb:
okay das erste geht auf die story und der rest beim date in der city hrhrh wenn ma wieder auf "Freigang" bist :mrgreen: :mrgreen:

Das können wir machen...nur wird sich unser date so ziemlich verschieben...weist ja weswegen...im moment kann ich ja nicht selbst fahren...leider... :evil: :evil: :evil:

hmmmmmmmmm...don`t worry für alles gibt s immer ne lösung...

hast Maradona eigentlich gesperrt oder wo is das monster hin??? vermisse seine netten beleidigungen in dennen er immer gezeigt hat wie viel in seinem spatzenhirn drinsteckt :lol:

Minci schrieb:
hmmmmmmmmm...don`t worry für alles gibt s immer ne lösung...

hast Maradona eigentlich gesperrt oder wo is das monster hin??? vermisse seine netten beleidigungen in dennen er immer gezeigt hat wie viel in seinem spatzenhirn drinsteckt :lol:

Ne, soviel ich weiß ist der nicht gesperrt...auf urlaub oder so!
Aber er kommt bestimmt wieder zurück!

Naja...es wird noch dauern, aber es gibt sich...mittlerweile hat sich einiges getan!
Ich text dann gleich mal im "Im Back" Thread...dann weist mehr!

Zurück
Oben