Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallöchen

Šumadinac schrieb:
Minci schrieb:
wo ist mei lieblings STAATSFEIND Nr. 1? :lol:

8)

ako ti nisi lupo-de-mare onda dobro dosla. ja sam vec 3 nedelje u srbiji i ostacu jos 3 nedelje do 17 septembra. dann hast du mich endlich wieder. :lol:

inace dolazim nekad nekad u forum kad sam kod brata na net,ali ne dugo. to je to...

MfG

ps: C C C C = Само Секс Србина Спашава :lol:

ja aber wirklich nur der sex kann euch retten denn ihr habt ne sehr geringe geburten ratte 8)

Šumadinac schrieb:
Minci schrieb:

8)

ako ti nisi lupo-de-mare onda dobro dosla. ja sam vec 3 nedelje u srbiji i ostacu jos 3 nedelje do 17 septembra. dann hast du mich endlich wieder. :lol:

inace dolazim nekad nekad u forum kad sam kod brata na net,ali ne dugo. to je to...

MfG

Minci in voller Aktion, wie im März! Und was für einen Unsinn postet Du da über mich?

lupo-de-mare schrieb:
Šumadinac schrieb:
Minci schrieb:

8)

MfG

Minci in voller Aktion, wie im März! Und was für einen Unsinn postet Du da über mich?

er hat geschrieben wenn du nicht lupo-de-mare bist herrzlich willkommen ich glazube alle denken das du minci bist diese wunderbare fraue hehe

Minci schrieb:
das auch alle mitbekommen ich bin auch wieder da, sweetys...
hrhrhr :twisted: jetzt fängt der spass mal wieder richtig an!

Und was gibts neues, wo ist mei lieblings STAATSFEIND Nr. 1? :lol:

whata fu...

ich glaube, wir haben die schönste mitglied gegunden..

(ist der satz überhaupt richtig.. na ja..egal..ihr wisst was ich meine..)

king-selo schrieb:
er hat geschrieben wenn du nicht lupo-de-mare bist herrzlich willkommen ich glazube alle denken das du minci bist diese wunderbare fraue hehe

Überall auf der Welt findet man halt ein paar Dorf Trottel, die eine Frau von einem Mann nicht unterscheiden können. Besonders, wenn solche Dorf Trottel auch sich noch Frauen "Fake" accounts zulegen!

Der "Staatsfeind Nr. 1", wurde deshalb u.a. vom Mod Taxi im PF schon gesperrt mit Frauen Fake accounts mit der Bemerkung: armselig und peinlich.

Und weil der ständig sich auch noch als Frau ausgibt, hat er selbst über die Hormone schon den Durchblick verloren. Der denkt wohl schon mehr wie ne Schwuchtel.

lupo-de-mare schrieb:
king-selo schrieb:

Überall auf der Welt findet man halt ein paar Dorf Trottel, die eine Frau von einem Mann nicht unterscheiden können. Besonders, wenn solche Dorf Trottel auch sich noch Frauen "Fake" accounts zulegen!

Der "Staatsfeind Nr. 1", wurde deshalb u.a. vom Mod Taxi im PF schon gesperrt mit Frauen Fake accounts mit der Bemerkung: armselig und peinlich.

Und weil der ständig sich auch noch als Frau ausgibt, hat er selbst über die Hormone schon den Durchblick verloren. Der denkt wohl schon mehr wie ne Schwuchtel.

ey ich glaube ich hab dich bekehrt das erste mal das du schwuchtel sagst und jetzt lösch mein verdammten account

Zurück
Oben