Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallöchen

Minci schrieb:
das auch alle mitbekommen ich bin auch wieder da, sweetys...
hrhrhr :twisted: jetzt fängt der spass mal wieder richtig an!

Und was gibts neues, wo ist mei lieblings STAATSFEIND Nr. 1? :lol:
Hallöchen kleines! :wink: Kenne dich zwar nicht aber man spricht nur hier von dir.Kannst du mir bitte sagen woher du kommst usw. Also dich Vorstellen??? Und warum warst du weg???

Gugica schrieb:
king-selo schrieb:
Minci schrieb:
das auch alle mitbekommen ich bin auch wieder da, sweetys...
hrhrhr :twisted: jetzt fängt der spass mal wieder richtig an!

Und was gibts neues, wo ist mei lieblings STAATSFEIND Nr. 1? :lol:

sag mal bist du sowas wie legijas bessere hälfte ?

8O 8O 8O 8O 8O 8O

Ne...ganz bestimmt nicht!!!!

:lol: :lol: :lol:

aber ich bezweifel das es sich um minci handelt....ich geh eher davon aus das der rheumavogel seine finger im spiel hat......würde mich freuen wenn es minci ist aber ich hab da meine zweifel :!:

ps. wiso darf der vogel threads sperren und in die tonne drücken...er macht die blakan mentalität durch seine einmischung kaputt...ich finde die mods und admins haben ihren job gut gemacht und der krüppel sperrt jeden thread wo ich meine geistigen höhepunkte habe :lol:

der vogel hat definitiv einen kicker auf mich und deswegen ist er mich nicht geheuer :lol:

endlich noch eine frau , und dann auch noch eine die die heinis hier alle schon kennt :lol: :lol: :wink:

Legija schrieb:
aber ich bezweifel das es sich um minci handelt....ich geh eher davon aus das der rheumavogel seine finger im spiel hat......würde mich freuen wenn es minci ist aber ich hab da meine zweifel :!:
................
der vogel hat definitiv einen kicker auf mich und deswegen ist er mich nicht geheuer :lol:

Hast Du Dir mal ein Nudelholz gekauft und Dir auf den Kopf geschlagen. Aber auch das dürfte, dann nicht mehr helfen.

Ich erwarte Dein Mitgefühl, weil Minci die Chefin ist und ich ein Nichts [smilie=to funny.gif] :toothy4: [smilie=to funny.gif]

bob schrieb:
endlich noch eine frau , und dann auch noch eine die die heinis hier alle schon kennt :lol: :lol: :wink:

Auf die Heinis! :occasion5:

Minci schrieb:
wo ist mei lieblings STAATSFEIND Nr. 1? :lol:

8)

ako ti nisi lupo-de-mare onda dobro dosla. ja sam vec 3 nedelje u srbiji i ostacu jos 3 nedelje do 17 septembra. dann hast du mich endlich wieder. :lol:

inace dolazim nekad nekad u forum kad sam kod brata na net,ali ne dugo. to je to...

MfG

ps: C C C C = Само Секс Србина Спашава :lol:

Zurück
Oben