Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallölchen

Mejr se jerdhe Amelie :D
Ta dish se ki forumi osht pak katastroph

Es werden immer mehr aus Mazedonien, freut mich =)

ok vergib mir
immerhin gehörst du nicht zu diesen Leuten die ihre Herkunft versuchen zu verleugnen und lieber Jugos wären wie Absolut-Relativ oder Tetovar :)
me duket se ne maqedoni ka shum "shqiptar" qe dojn me kan maqedon ose jugosllav
ate nuk e kuptoj kurre

Das DU ein Problem mit mir hast, nur weil ich eben nicht für ein Groß-Albanien stehe und eher für ein friedliches Zusammenleben bin, dass weiss ich ja. Aber dein letzter Satz toppt alles.

Das DU ein Problem mit mir hast, nur weil ich eben nicht für ein Groß-Albanien stehe und eher für ein friedliches Zusammenleben bin, dass weiss ich ja. Aber dein letzter Satz toppt alles.

Ja irgendwie hat er schon recht. Es gibt wirklich einige albaner die spielen sich als slawen auf.... Aber das sind wirklich nur ein paar die auf den kopf gefallen sind oder so ;)

Ich finde auch das wir albaner in mazedonien uns mehr auf ein friedliches zusammenleben mit den mazedoniern konzentrieren sollten, denn zu einem gross albanischen reich wird es wahrscheinlich nicht kommen. Auch wenn es dazu kommen würde, stellt sich die frage ob es funktioniert. Denn obwohl wir alle albaner sind, sind unsere ansichten untereinander verschieden und sind wir mal ehrlich: wir sind eines der korruptesten völker (nicht böse werden!:) )
Wenn die albaner in mazedonien gerecht behandelt werden und sie das bekommen was ihnen zusteht, dann sind wir (oder zumindest ich) zufrieden.
Dann müssten sich die albaner einfach untereinander wirtschaftlich unterstützen (grossaufträge für fabriken, export, import, etc.)

Aber von diesem vorhaben sind wir noch weit weit entfernt... :(

Mire se erdhe Amilie :al1:

A e ke permend se qka deshiron me studiu, masi qe ne fillim shenove se deshiron me studiu pas matures?

Ja irgendwie hat er schon recht. Es gibt wirklich einige albaner die spielen sich als slawen auf.... Aber das sind wirklich nur ein paar die auf den kopf gefallen sind oder so ;)

Finde ich nicht. Lies dir mal seine Beiträge durch, dann verstehst du was ich meine. Jeder, der nicht ein Albaner entsprechend seiner Norm ist, wird angegriffen. Wieso darf ER entscheiden, wie ein Albaner zu leben, handeln und zu tun hat? Mit welchem Recht? Nur weil ich nicht auf die gleiche Kacke drauf haue wie er, bin ich ein Slawe. Ist aber typisch für Preke.

Ja in einem Forum... soll er mal seine Meinung in der Öffentlichkeit kundtun...

Was glaubst du, was ich außerhalb des Forums mache? Ich steh zu meiner Meinung, im Forum und Reallife. Hatte schon viele hitzige Diskussionen darüber, aber meine Meinung bleibt.

Okay, vielleicht liegt es auch ein wenig daran, dass viele in meiner Verwandschaft hohe Positionen in MK haben (auch Regierungsmitglieder), was ja nur zu meinem Vorteil ist :D

Zurück
Oben