Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo liebe Balkanmenschen, hallo lieber BND.

hmm, ja auch lecker. Die Beeren , die ich am liebsten mag sind Maulbeeren, die wachsen auf Bäumen, kennste bestimmt auch.
Als ich früher einige Male auf Korcula war bin ich jeden Morgen auf dem Weg zum Bäcker an einem riesigen Maulbeerbaum vorbeigekommen.
Danach waren meine Hände und mein Mund immer blau, lila und rot. :mrgreen:

verdammt, ich check das noch nich so ganz mit den Zitaten. Is mein erstes Forum überhaupt.
- - - Aktualisiert - -

Musst ein Zitat auch wieder zu machen mit [ /QUOTE] :P

Die Duden mag ich vor allem als Dudovaca [Rakija] :P

das wird ja immer besser hier.

als kind habe ich sehr sehr viel zeit auf maulbeer- und kirschbäumen verbracht :-) himbeeren und brombeeren gabs auch zu hauf. und die rebberge...

oh mann! hatte ich eine schöne kindheit im kosovo :77:
die heidelbeeren gabs bei den grossis in mne ;-)

Inwiefern ist man ein UCK Albaner, bzw. wie definiert man einen solchen UCK Albaner?

Ich versteh manch einen Zigo nicht und jetzt geh weiter paar Dankes an Albanien-Hetze verteilen, Opfer^2

kamm laber nicht son müll herum, wer terroristen als befreier verherrlicht hat sowieso nicht mehr alle tassen im Schrank. Natürlich betreibe ICH ja hetze :spinnt: , aber wenn man sich mal die anderen Threads anschaut in dem auch griechen und mazedonier angefuckt werden, sollte man sich echt fragen wo man eigentlich steht.

Du Schreibst ja selber öfter rein "pass auf die Serben" auf. Weisst und gerade weil ich ja deiner Illyrischen meinung nach ein Zigo bin und eigentlich ja nichts mit meinen Lansleuten zu tun haben sollte, verteidige ich sie, weils einfach keine Monster sind, wie ihr sie gerne hättet und bitte lass jetzt mal die ganzen Verbrecher und hinterwäldler-faschos zurück, das Land, die Nation besteht aus weitaus mehr als diesen Verdammten Kapitel. Aber wer ja fast nur nach seiner genetischen abstammung geht, wird das wohl nicht kapieren.

kamm laber nicht son müll herum, wer terroristen als befreier verherrlicht hat sowieso nicht mehr alle tassen im Schrank. Natürlich betreibe ICH ja hetze :spinnt: , aber wenn man sich mal die anderen Threads anschaut in dem auch griechen und mazedonier angefuckt werden, sollte man sich echt fragen wo man eigentlich steht.

Terroristen :lol: , ja so wurden sie wohl vom Milosevic Regime genannt, heute wird genau mit diesen ''Terroristen'' verhandelt bzw. sie werden bis zu einem Level gleichwertig anerkannt. Du aber wurdest wohl so mit Milosevic und Kirchen Propaganda vollgestopft dass du soetwas nicht anerkennen möchtest bzw. willst.

Du Schreibst ja selber öfter rein "pass auf die Serben" auf.

Pass auf die Serben auf :lol: , dass heißt Hüte dich vor den Serben :lol: , und würdest du ein bisschen mitlesen würdest du auch wissen dass das ähnlich ist wie Magst du Bratwurst, Einmal geht usw..

Weisst und gerade weil ich ja deiner Illyrischen meinung nach ein Zigo bin und eigentlich ja nichts mit meinen Lansleuten zu tun haben sollte, verteidige ich sie, weils einfach keine Monster sind, wie ihr sie gerne hättet und bitte lass jetzt mal die ganzen Verbrecher und hinterwäldler-faschos zurück, das Land, die Nation besteht aus weitaus mehr als diesen Verdammten Kapitel. Aber wer ja fast nur nach seiner genetischen abstammung geht, wird das wohl nicht kapieren.

Aha und genau das treibt dich also dazu, alle Albaner als Terroristen zu nennen?

Du Schreibst ja selber öfter rein "pass auf die Serben" auf. Weisst und gerade weil ich ja deiner Illyrischen meinung nach ein Zigo bin und eigentlich ja nichts mit meinen Lansleuten zu tun haben sollte, verteidige ich sie, weils einfach keine Monster sind, wie ihr sie gerne hättet und bitte lass jetzt mal die ganzen Verbrecher und hinterwäldler-faschos zurück, das Land, die Nation besteht aus weitaus mehr als diesen Verdammten Kapitel. Aber wer ja fast nur nach seiner genetischen abstammung geht, wird das wohl nicht kapieren.

Das sollte eine Zeit lang als Einstig auf der Startseite des Forums stehen!

Terroristen :lol: , ja so wurden sie wohl vom Milosevic Regime genannt, heute wird genau mit diesen ''Terroristen'' verhandelt bzw. sie werden bis zu einem Level gleichwertig anerkannt. Du aber wurdest wohl so mit Milosevic und Kirchen Propaganda vollgestopft dass du soetwas nicht anerkennen möchtest bzw. willst.

ich sags doch nicht mehr alle tassen im Schrank. Mit vorgehensweisen wie von der ETA oder der IRA, die sich aus drogenhandel finanzierten, sinds einfach nur Terorristens. Weisst, wenigstens wurden ein grossteil unserer Verbrecher ausgeliefert und auch Verurteilt - euer sitzt auf seinen Thron, der von der NATO geebnet wurde ;)

Klar, sicher müssen die Verhandlungen aufgenommen werden, bloss sollte man sich den hintergrund anschauen. Weisst die machen es einfach nur, damit es meinen Landsleuten da unten gut geht und mehr nicht. Dass Thaci nicht ganz kosher ist, sieht ein blinder mit nen krückstock - natürlich du und deine leute mal wieder nicht. :spinnt:

Pass auf die Serben auf :lol: , dass heißt Hüte dich vor den Serben :lol: , und würdest du ein bisschen mitlesen würdest du auch wissen dass das ähnlich ist wie Magst du Bratwurst, Einmal geht usw..

ach neeeeeee was du nicht sagst :facepalm:

Aha und genau das treibt dich also dazu, alle Albaner als Terroristen zu nennen?

Versuch mir keinen Wurm anzuhängen, dass können so leute wie du ja gut. Klar sicher nenne ich alle Albaner terroristen genauso wie ich sage, dass der Papst unfehlbar ist :facepalm:

ich sags doch nicht mehr alle tassen im Schrank. Mit vorgehensweisen wie von der ETA oder der IRA, die sich aus drogenhandel finanzierten, sinds einfach nur Terorristens. Weisst, wenigstens wurden ein grossteil unserer Verbrecher ausgeliefert und auch Verurteilt - euer sitzt auf seinen Thron, der von der NATO geebnet wurde ;)

Dir ist schon klar dass das albanische Volk 15 Jahre lang versucht hat seine Rechte mit Worten durchzusetzen, die Albaner u.a. auch Adem Jashari, haben jahrelang den Weg des Friedens gesucht, die serbische Obrigkeit hat es uns aber mit Aberkennung der Autonomie, Massenkündigungen in staatlichen Betrieben, Verbot der albanischen Sprache in Schulen/Behörden, Ansiedelung serbischer Bürger aus Bosnien/Kroatien, Enteignung der Albaner, letzendlich auch nicht Beachtung des albanischen Volkes bei den Friedensverträgen 1995, usw.. Also wie hätte die albanische Jugend reagieren sollen, wenn ihr klar wurde dass sie keine Zukunft hat, dass die serbische Minderheit über 90% der Bevölkerung entscheidet, ich wundere mich nicht dass sie letztendlich den Weg des Friedens verlassen haben und mit Terror-Akten die Welt auf sich aufmerksam machte. Wie sagt man so schön wer Gewalt sät wird Gewalt ernten. Naja wie lässt sich die damalige serbische Regierung mit dem Christentum vereinen? Stimmt die orthodoxe Kirche war ja eine der Kriegstreiber und Profiteur dieser Zeit, gut dass auch im Krieg katholische Kirchen verbrannt/zerstört wurden. Nicht nur die Albaner wurden getötet nein auch der katholischen Feind geschwächt, das war aber auch schon in Kroatien klar :) .

Klar, sicher müssen die Verhandlungen aufgenommen werden, bloss sollte man sich den hintergrund anschauen. Weisst die machen es einfach nur, damit es meinen Landsleuten da unten gut geht und mehr nicht. Dass Thaci nicht ganz kosher ist, sieht ein blinder mit nen krückstock - natürlich du und deine leute mal wieder nicht. :spinnt:

Naja den Hintergrund der halben serbischen Politiker kennt man ja, alle waren in den Milosevic Strukturen integriert. Nikolic der Präsident, selbst jahrelang Vorsitzender der nationalistischen Partei SRS, Dacic Sprecher der Partei zu Milosevic's Zeit, usw.. Da sind Thaci und andere ja Kätzchen, und wiedermal unterstellst du mir etwas, ich bin sicher nicht PRO-Thaci. Außer beleidigen hast aber nicht viel drauf. :lol:

ach neeeeeee was du nicht sagst :facepalm:

Naja nachdem du einen Teil deiner Argumentation drauf aufgebaut hast, somit Wayne ich bin nicht dazu da um deine ziemlich primitiven Beiträge zu entschlüsseln.

Versuch mir keinen Wurm anzuhängen, dass können so leute wie du ja gut. Klar sicher nenne ich alle Albaner terroristen genauso wie ich sage, dass der Papst unfehlbar ist :facepalm:

So Leute wie ich :lol: Sagt ja schon wieder alles, und die facepalm's kannst dir sparen.

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens wenn du mir schon antworten willst PN, habe echt keine Lust diesen Thread zu zumüllen

Zurück
Oben