BlackJack
Jackass of the Week
Das ist definitiv nicht so, denn zu Hause oder in der Firma oder bei Freunden ist nicht zu vergleichen mit Foren, hier kommen permanent Leute rein und mischen nach Lust und Laune mit, das sind zwei völlig verschiedene und miteinander nur schwer verknüpfbare Situationen.Er hat nun mal nicht ganz unrecht.
Redest du so mit den deinen zu HAuse? oder sonst irgendwer hier mit den Seinen? Will man das seine Kinder mit irgendwem so reden wie es manchmal hier abgeht? Ich sicher nicht....und ich mir mir sicher 98% der User hier wollen das auch nicht.....aber im Inet kann man ja mal den Helden spielen....und alles rauslassen was wo anders anscheinend nicht läuft....
D. Hans stellt sich einerseits wie eine Mimose an, andererseits pisackt er wo er kann, nicht nur hier:
Was kann ich dafür, wenn diese Frau aus Hamburg... oder Bosnien... (ich glaube sie weiss selbst nicht wo sie hingehört) in ihrem Alter nicht sinnerfassen lesen kann?
Er verteilt gerne mal so Bezeichnungen wie "primitiv", "fehlende Erziehung" so nebenbei, regt sich aber über "Holzkopf" und "Schnattergans" auf ... er hat mehrfach versucht Alisa zurechtzuweisen wie sie sich zu verhalten hat (als wenn sie hier die einzige wäre die streitet) und damit kommt er eben bei ihr nicht durch, dann seift sie ihn eben ein, wo ist das Problem
Und anstatt sich weiter auseinanderzusetzen oder damit zu leben heult er rum und macht eine Abschiedsszene ...