Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halloween??

Dolls

ɴɖ с□оѣн&#
Bald ist ja Halloween, ich verkleide mich so gerne :77: ..nun gehen mir aber die Ideen aus. War schon mal Horror-Alice im Wunderland, Joker, Wednesday Friday Addams, Sookie stackhous usw.

Habt ihr Vorschläge als was man gehen könnte, jetzt kein gekauftes Kostüm, sondern eher so etwas zusammengestelltes. :D
Hier mal so Vorschläge ...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:mel:


Beetlejuice-Lydia-Halloween-Costume-Vs-Skeleton-%E2%80%93-Fabulous-Halloween-Costume-Idea.jpg


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



images


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Corpse Bride Emily gefällt mir schon gut, aber ich glaub es wird schwer sein es so richtig gut hinzubekommen.

Verkleidet ihr euch auch oder geht Halloween spurlos an euch vorbei? :D
 
Euch zwingt keiner zu etwas ... :^^:


find ich auch noch gut :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
mach ein individuelles hexenkostüm, sei bisschen kreativ und erfinde einen eigenen charakter
 
ich hasse das.....besonders wenn kinder den ganzen abend an der tür klingeln...."süsses oder suares".......gggrrrrrrrrrrr
 
Ich werde als Übermensch gehen, heißt ich werde mein Kroatien Trikot anziehen dazu ein Jogginghose und höre mir zuhause Thompson an und wickel mich in meine Flagge und schreibe während dessen, geistreiche und ernsthafte Beiträge im Balkanforum.
 
Zurück
Oben