Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haltet ihr diese uniformierten Typen für Ustasha?

Ich weiß nicht wer er ist, aber ich weiß das ich nichts mit Nazis zu tun habe. Du sagst ich wäre ein Freund der Nazis und das sie mich aber umbringen würden das ich nicht weiß das sie nicht meine Freunde sind. Das stimmt einfach nicht.

Nein Morti
Ich frag mich nur was diese ganzen militär Kostüme sollen
Langsam kommt es mir vor als würdest Du Dich bei diesen Idioten einschmeicheln wollen
Ich hoffe, ich liege falsch
Vergiss nicht, die machen aus Dir Cevape :lol:
 
Nein Morti
Ich frag mich nur was diese ganzen militär Kostüme sollen
Langsam kommt es mir vor als würdest Du Dich bei diesen Idioten einschmeicheln wollen
Ich hoffe, ich liege falsch
Vergiss nicht, die machen aus Dir Cevape :lol:
Ich finde es nur geil aber nur wie man es in einem Film geil findet deswegen die Kostümierung einer von dennen will ich gar nicht sein oder mich einschleimen dieser thread ist ja auch nicht pro ustasha wie du zu glauben scheinst
 
Da vertrau ich auf die Meinung der Kroaten hier ob es Ustasha sind oder Patrioten? Ich bekomm viel Ustasha Zeugs auf Facebook, keine Ahnung warum, hab eigentlich nie was kroatisches gegoogelt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die HOS Brigade war bei der Verteidigung von Vukovar beteilt. Dass ist ein Fakt. Wenn juckt es was nicht Kroaten darueber denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
§1 Beleidigungen
Es sind ja nicht wirklich "Nazi Foren" es sind dort welche die Nazis sind, aber es gibt auch Oppossition und welche die keine Nazis sind. Es gibt ja auch beim BF welche die leicht in die Nazi Richtung gehen wie @Jezersko oder @Cobra aber das BF ist kein Nazi Forum. Ich bin dort wo es Meinungsvielfalt und Meinungsfreiheit gibt. Und das Video ist auch von Facebook und keinem Forum.
Dein Erzeuger ist ein Nazi du fetter Müllhaufen
 
Glaube mal gelesen zu haben dass um 50 Hosovci in Vukovar waren und einige gefallen sind
Müssten mehr gewesen sein. Die haben fast einen innerkroatischem Bürgerkrieg ausgelöst. Tudjman wollte vukovar nicht so krass verteidigen und man versuchte sie sogar daran zu hindern vukovar zu verteidigen. Haben sie dann trotzdem gemacht. Heute ist das alles vergessen
 
Zurück
Oben