Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HAMAS WILL RAKETEN ANGRIFFE FORTSETZEN.

Das is immer das beste.
Ein ehrenloser Palästinenser sprengt sich in die Luft, Israel fliegt einige Angriffe auf die radikalen islamisten und die wollen dann immer direkt Waffenstillstand bis es wieder von vorne losgeht ^^

Die Luftangriffe kommen durch terroristische Raketenangriffe der stinkenden Hamas.

Das Problem ist schwierig. Hamas, so wie lange die als Terrororganisation eingestufte PLO bedient sich terroristisch-kriegerischer Mittel, leugnet in ihren eigenen Statuten das Existenzrecht Israels. Und das kann und sollte einfach kein Mensc gutheißen!! Die israelische Seite verweigert deshalb wie lange mit der PLO irgendwelche Gespräche. Dabei wird es keine friedlichen Lösungen um diesen ganzen Nahostkonflikt ohne Hamas geben und mit Arafat ging irgendwann auch etwas.

Das weitere "Problem" ist. Israel antwortet auf Terror und Guerillakrieg nicht mit Guerillakrieg. Das würde unter den Palästinensern weniger "Kollateralschäden" fordern. Würde aber ein massives Risiko für die Armeeangehörigen darstellen. Statt dessen wählten sie zur Minimierung jeglicher Gefahren für die eigenen Soldaten die Lösung Luftkrieg, Bombenteppiche etc., die stark Außenstehende treffen und viel Leid verursachen. Das wiederum treibt wie anderes in der israelischen Politik die Menschen immer wieder in die Arme der Hamas. Dann trifft diese unschuldige Israelis und so endet die Spirale der Gewalt nicht. Schon traurig:-(

sind halt für geschütze leute große helden.. ist halt mutig sich in einem bus mit schulkindern in die luft zu sprengen.. dann folgen aber keine 72 jungfrauen sondern die hölle

was schulkinder angeht hat sich die idf auch nicht gerade ruhmreich verhalten.
kreuz.net 
nur sowas wird von vielen ignoriert oder verleugnet.
beide seiten verüben verbrechen,beide seiten bringen durch anschläge zivilisten um,ob durch terror oder gezielte angriffe der armee.

ich finde die taten der hamas und der idf gleichermaßen erbärmlich.

was schulkinder angeht hat sich die idf auch nicht gerade ruhmreich verhalten.
kreuz.net
nur sowas wird von vielen ignoriert oder verleugnet.
beide seiten verüben verbrechen,beide seiten bringen durch anschläge zivilisten um,ob durch terror oder gezielte angriffe der armee.

ich finde die taten der hamas und der idf gleichermaßen erbärmlich.

also kreuz.net ist als quelle.. naja... ich gehe davon aus, dass die meisten kinder durch bomben sterben, da der gazastreifen dicht besiedelt ist. kinder bewusst anzielen kann ich mir kaum vorstellen , wenn ich ehrlich bin.

israel existiert, weil man seinem feind einfach technisch übelegen ist, auch wenn man oben liest, dass hamas ja einen "guerilla " krieg führt.. indem man städte und siedlungen unkontrolliert angreift.. machen wir uns nix vor. hätte die hamas israels waffearsenal und technische möglichkeit, würde da im umkreis von 1000 km kein christ oder jude existieren, da ist nix mit einem edlen heldenhaft guerilla krieg

also kreuz.net ist als quelle.. naja... .

ich weiss,es gibt bessere quellen nur ändert es nichts an der wahrheit.

kinder bewusst anzielen kann ich mir kaum vorstellen , wenn ich ehrlich bin.

es wird bewusst gebombt,keine rücksicht auf verluste.
die wissen genau das auch zivilisten dabei umkommen.

israel existiert, weil man seinem feind einfach technisch übelegen ist, auch wenn man oben liest, dass hamas ja einen "guerilla " krieg führt.. indem man städte und siedlungen unkontrolliert angreift.. machen wir uns nix vor. hätte die hamas israels waffearsenal und technische möglichkeit, würde da im umkreis von 1000 km kein christ oder jude existieren, da ist nix mit einem edlen heldenhaft guerilla krieg

ich schätze eher an ethnische säuberung,wie sie es damals an den palis durchgeführt haben um ihre gebiete zu kontrolieren.

ps: ein teil der palästinenser sind christen

sind halt für geschütze leute große helden.. ist halt mutig sich in einem bus mit schulkindern in die luft zu sprengen.. dann folgen aber keine 72 jungfrauen sondern die hölle

es ist auch nicht gerade mutig von flugzeugen aus auf zivilisten zu feuern wie es die israelis machen.

die heuchelei mancher hier ist schon zum kotzen, auf der einen seite gegen hamas aber für die israelische politik, man merkt wie objektiv hier manche sind. :sarcasm:

- ob eine dubiose quelle immer die wahrheit schreibt ?
- wie gesagt, gazastreife ist dicht besiedelt und die hamas baut bewusst stellungen in wohngebieten, nähe kindergarten
- klar gibt es da christen, die haben aber nichts zu melden und werden schickaniert

man sollte nicht die ziele von hamas und israel vergessen. die einen wollen die anderen aus der geschichte auslöschen, während die anderen um ihre existenz kämpfen. hätte israel das gleiche ziel wie die hamas - vernichtung der anderen zivilisation- , wäre das problemlos durchfürbar innerhalb paar tage.

es ist auch nicht gerade mutig von flugzeugen aus auf zivilisten zu feuern wie es die israelis machen.

die heuchelei mancher hier ist schon zum kotzen, auf der einen seite gegen hamas aber für die israelische politik, man merkt wie objektiv hier manche sind. :sarcasm:
#
du meinst wohl auf hamas stellungen, die bewusst in zivilen einrichtungen gebaut werden ?? es gibt vieles an israel was man kritisieren an und muss. entscheidend ist, dass ihr ziel es ist in frieden zu existieren, da der feind die gesamte ethnie auslöschen will und nicht hier und da paar meter boden verlangt.. oder wilst du mir erzählen, dass isael das gleiche ziel wie die hamas hat, auslöschung der anderen zivilisation ?????

also kreuz.net ist als quelle.. naja... ich gehe davon aus, dass die meisten kinder durch bomben sterben, da der gazastreifen dicht besiedelt ist. kinder bewusst anzielen kann ich mir kaum vorstellen , wenn ich ehrlich bin.

Im Berichtszeitraum töteten israelische Soldaten mindestens 600 Palästinenser, unter ihnen mehr als 100 Kinder. In den meisten Fällen handelte es sich um ungesetzliche Tötungen. Die Opfer kamen infolge rücksichtslosen Schusswaffengebrauchs oder unverhältnismäßiger Gewaltanwendung ums Leben, starben bei Bomben- und Granatenangriffen auf zivile Wohngebiete oder wurden extralegal hingerichtet.

es ist schon länger bekannt dass israel keine weisse weste hat
amnesty international wirft Israel Menschenrechtsverletzungen vor, 27.05.2004 (Friedensratschlag)

die machen das alles schon bewusst, keine sorge, die zielen auf zivilisten bewusst und somit auch auf kinder mach dir da mal nix vor.

#
du meinst wohl auf hamas stellungen, die bewusst in zivilen einrichtungen gebaut werden ?? es gibt vieles an israel was man kritisieren an und muss. entscheidend ist, dass ihr ziel es ist in frieden zu existieren, da der feind die gesamte ethnie auslöschen will und nicht hier und da paar meter boden verlangt.. oder wilst du mir erzählen, dass isael das gleiche ziel wie die hamas hat, auslöschung der anderen zivilisation ?????

nein die töten und vertreiben palästinenser nur deswegen weil sie mit ihnen in frieden leben wollen, komm hör auf bitte, wenn man so einen bullshit wie deinen liest dann kann man nur den kopf schütteln, so einseitig wie du argumentierst. hamas verfolgt nur böse ziele und israel nur noble, alles klar.
Dann frag ich mich wieso man israel menschenrechtsverletzungen vorwirft wenn die sich doch nur verteidigen vor den bösen hamas.

- ob eine dubiose quelle immer die wahrheit schreibt ?

die wahrheit ist das viele kinder an angriffen der israelis gestorben sind,ob jetzt 1300 wie die quelle schreibt oder weniger ist auch nicht so wichtig,jedes tote kind ist zu viel.

man sollte nicht die ziele von hamas und israel vergessen. die einen wollen die anderen aus der geschichte auslöschen, während die anderen um ihre existenz kämpfen. hätte israel das gleiche ziel wie die hamas - vernichtung der anderen zivilisation- , wäre das problemlos durchfürbar innerhalb paar tage.

wer hat wen vor knap 60 jahren aus ihren gebieten indem sie jahrhunderte von jahren lebten vertrieben?

Zurück
Oben