Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HAMAS WILL RAKETEN ANGRIFFE FORTSETZEN.

#
du meinst wohl auf hamas stellungen, die bewusst in zivilen einrichtungen gebaut werden ?? es gibt vieles an israel was man kritisieren an und muss. entscheidend ist, dass ihr ziel es ist in frieden zu existieren, da der feind die gesamte ethnie auslöschen will und nicht hier und da paar meter boden verlangt.. oder wilst du mir erzählen, dass isael das gleiche ziel wie die hamas hat, auslöschung der anderen zivilisation ?????

tja, wären die araber nicht so wie sie sind, dann hätte es israel auch nicht so gemütlich... selbst die palästinenser sind nicht in allen fragen einer meinung...

aber ich geh nicht weiter drauf ein, sonst hagelt es verwarnungen :^^:

jebo te israel

nein die töten und vertreiben palästinenser nur deswegen weil sie mit ihnen in frieden leben wollen, komm hör auf bitte, wenn man so einen bullshit wie deinen liest dann kann man nur den kopf schütteln, so einseitig wie du argumentierst. hamas verfolgt nur böse ziele und israel nur noble, alles klar.
Dann frag ich mich wieso man israel menschenrechtsverletzungen vorwirft wenn die sich doch nur verteidigen vor den bösen hamas.

du bist als gesprächspartnerin nicht ernst zu nehmen. allein deine gleichsetzung eines staates, der als einziger menschenrechte, frauenrechte, homosexuellenrechte, meinungs, presse und versammlungsrecht in der region kennt mit einer faschistischen terrororganisation , sagt schon alles. lies dir mal die charta deiner verniedlichten " bösen " hamas...dann reden wir weiter.

du solltest nicht die morde an zivilisten mit irgendwelchen behauptungen rechtfertigen.ausserdem habe ich bis heute keine kritik an den verbrechen der idf an zivilisten hier seitens der israel unterstützer lesen können,nur rechtfertigungen von morden an zivilisten.echt traurig sowas.

eine shoa haben die juden schon mitgemacht... gegen eine zweite werden sie sich mit aller kraft wehren... verständlich oder?

Zurück
Oben