Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HAMAS WILL RAKETEN ANGRIFFE FORTSETZEN.

ajde muci, sta tebe boli ona stvar koga simpatiziran... simpatizran tlaceni palestinski narod, jebe se meni za ekstremiste, ali svakoj budali mora bit jasno da u takvoj situaciji mora niknut ekstremisticki pokret...

vise me cudi kako cedna hrvatica brani zidove... :mrgreen:
a, gospodjo prelevic... oli goldstein? :mrgreen:

seit wann hassen kroaten juden ?? ich glaub da wird ne andere religion etwas kritischer beachtet ...

tja, warum baut die hamas denn ihre stellungen bei schulen und kindergärten ? denen muss a echt viel am eigenen volk liegen.....

hier ist jede Diskussion umsonst, diese Leute hier sind teilweise so voller Hass gegen Israel, wenn ich schon lese, dass jemand die Israelis als Satansanbeter bezeichnet, würde jemand die Araber so bezeichen, der wäre schon längst verwarnt worden, denn wenn jemand das so schreibt, nimmt er Bezug auf die Religion des jeweiligen Volkes.

hier ist jede Diskussion umsonst, diese Leute hier sind teilweise so voller Hass gegen Israel, wenn ich schon lese, dass jemand die Israelis als Satansanbeter bezeichnet, würde jemand die Araber so bezeichen, der wäre schon längst verwarnt worden, denn wenn jemand das so schreibt, nimmt er Bezug auf die Religion des jeweiligen Volkes.

zeig mal bitte.

kuš, pašče jedno

Zurück
Oben