John Wayne
Keyboard Turner
seit wann hassen kroaten juden ?? ich glaub da wird ne andere religion etwas kritischer beachtet ...
kroaten lieben ihre juden:
seit wann hassen kroaten juden ?? ich glaub da wird ne andere religion etwas kritischer beachtet ...
israel liqidiert terroristen, bevor sie zuschlagen ?? ok, das ist natuerlich schlimmer als sich in schulbussen in die luft zu sprengen....
malo je dosta vise, a?
sagt gerade einer der türken/muslime abgrundtief hasst und gegen sie hetzt.
Deswegen wurde ich auch noch nie verwarnt wegen Verallgemeinerung und so weiter weil ich ja ständig verallgemeiner und Hass gegen Muslime und Türken verbreite.
Beweise hast Du selbstverständlich für dein Behauptungen nicht so wie Du den Israelis ethnische Säuberungen unterstellt hast, einfach mal irgendetwas dummes hinschreiben und deinerseits gegen mich hetzen, weil ich nicht deiner Meinung bin und nebenbei ich könnte jetzt darauf hinweise was ich zu Atatürk geschrieben habe, aber ich lasse das weil wer verblendet ist, den beeindrucken Fakten überhaupt nicht, der sieht nur das was er sehen will.
"offtopic"
deine beiträge sind voll von provokationen,gibst überall deinen senf ab wenns um islam oder osmanisches reicht geht,wirfst türkischen usern jedesmal völkermord vor obwohl ihr selbst die juden damals beinahe ausgerottet habt.beschimpfst die meisten user die anderer meinung sind,heulst rum in einem peinlichen thread und unterstellst hier hass gegenüber deutsche/deutschland.
ich weiss nicht mal wieso ich einem wie dich überhaupt ernst nehme.
einen deutsch christlichen fanatiker
ps: atatürk hast du nur gelobt weil er westlich war und die türkei in richtung westen brachte.
wenn Du so gegen den Westen bist und Atatürk deswegen verachtest, warum lebst Du dann im Westen?
ich bin weder gegen den westen noch verachte ich atatürk,ganz im gegenteil wie die meisten tr user hier verehre ich ihn.
unterstell mir hier nichts du wicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen