Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HAMAS WILL RAKETEN ANGRIFFE FORTSETZEN.

seit wann hassen kroaten juden ?? ich glaub da wird ne andere religion etwas kritischer beachtet ...

kroaten lieben ihre juden:
y187658795634782.jpg

israel liqidiert terroristen, bevor sie zuschlagen ?? ok, das ist natuerlich schlimmer als sich in schulbussen in die luft zu sprengen....

ja mit der ausrede kann man natürlich frei um sich schießen, wenn man leute ohne gerichtsverfahren liquidieren darf.

was ist nun mit deiner angepriesenen pressefreiheit, wieso steht in israel eine journalistin unter arrest, wenn dort doch pressefreiheit besteht und wieso werden menschen ohne gerichtsverfahren einfach so liquidiert obwohl israel menschenrechte beachtet und wieso kommen soviele zivilisten ums leben obwohl sich israel ja nur gegen böse terroristen wehrt.

deine ganze argumentation ist einfach nur "hamas böse, israel engel" einfach nur lächerlich. Allein der Satz dass isreal für menschenrechte dort einsteht ist einfach nur bescheuert und zeugt nur davon wie beschränkt du in deiner sichtweise bist.

Ich kanns nich oft genug sagen, wer ernsthaft meint, sich hinter eine dieser beiden Seiten stellen zu müssen und in einer davon exklusiv die Täter-oder die Opferrolle sieht, der hat von dem ganzen Konflikt wirklich keinerlei Peil.

sagt gerade einer der türken/muslime abgrundtief hasst und gegen sie hetzt.:facepalm:

Deswegen wurde ich auch noch nie verwarnt wegen Verallgemeinerung und so weiter weil ich ja ständig verallgemeiner und Hass gegen Muslime und Türken verbreite. :facepalm:
Beweise hast Du selbstverständlich für dein Behauptungen nicht so wie Du den Israelis ethnische Säuberungen unterstellt hast, einfach mal irgendetwas dummes hinschreiben und deinerseits gegen mich hetzen, weil ich nicht deiner Meinung bin und nebenbei ich könnte jetzt darauf hinweise was ich zu Atatürk geschrieben habe, aber ich lasse das weil wer verblendet ist, den beeindrucken Fakten überhaupt nicht, der sieht nur das was er sehen will.

Deswegen wurde ich auch noch nie verwarnt wegen Verallgemeinerung und so weiter weil ich ja ständig verallgemeiner und Hass gegen Muslime und Türken verbreite. :facepalm:
Beweise hast Du selbstverständlich für dein Behauptungen nicht so wie Du den Israelis ethnische Säuberungen unterstellt hast, einfach mal irgendetwas dummes hinschreiben und deinerseits gegen mich hetzen, weil ich nicht deiner Meinung bin und nebenbei ich könnte jetzt darauf hinweise was ich zu Atatürk geschrieben habe, aber ich lasse das weil wer verblendet ist, den beeindrucken Fakten überhaupt nicht, der sieht nur das was er sehen will.

"offtopic"

deine beiträge sind voll von provokationen,gibst überall deinen senf ab wenns um islam oder osmanisches reicht geht,wirfst türkischen usern jedesmal völkermord vor obwohl ihr selbst die juden damals beinahe ausgerottet habt.beschimpfst die meisten user die anderer meinung sind,heulst rum in einem peinlichen thread und unterstellst hier hass gegenüber deutsche/deutschland.
ich weiss nicht mal wieso ich einem wie dich überhaupt ernst nehme.
einen deutsch christlichen fanatiker :facepalm:

ps: atatürk hast du nur gelobt weil er westlich war und die türkei in richtung westen brachte.

"offtopic"

deine beiträge sind voll von provokationen,gibst überall deinen senf ab wenns um islam oder osmanisches reicht geht,wirfst türkischen usern jedesmal völkermord vor obwohl ihr selbst die juden damals beinahe ausgerottet habt.beschimpfst die meisten user die anderer meinung sind,heulst rum in einem peinlichen thread und unterstellst hier hass gegenüber deutsche/deutschland.
ich weiss nicht mal wieso ich einem wie dich überhaupt ernst nehme.
einen deutsch christlichen fanatiker :facepalm:

ps: atatürk hast du nur gelobt weil er westlich war und die türkei in richtung westen brachte.

Ich habe den türkischen Usern nie vorgeworfen dass sie den Völkermord begangen haben oder sonst irgendwie was dafür können.
Im Gegenteil ich habe gesagt, dass diese eine andere Generation sind und selbst die Türken die damals zu der Zeit gelebt haben nicht alle dafür verantwortlich gemacht werden können, aber selbst da hat man mich deswegen attackiert.
Ich habe einige türkische User dafür kritisiert dass sie die Massaker an den Armeniern verharmlosen umgekehrt redest Du von ihr Deutschen in Bezug auf den Holocaust bzw. die Shoah und verallgemeinerst wie Gary Daniels alle Deutschen als Faschisten was gibt Dir eigentlich das Recht dazu Du dummes Stück Scheisse ?
Du bist derjenige der ständig verallgemeinert und gegen User hetzt, deren Meinung Dir nicht passen und ständig Lügen und falsche Anschuldigungen behauptest.
Du bist einfach ein verblendeter dummer Hetzer der nicht mal richtig liest und wenn Du so gegen den Westen bist und Atatürk deswegen verachtest, warum lebst Du dann im Westen?

Zuletzt bearbeitet:
ich bin weder gegen den westen noch verachte ich atatürk,ganz im gegenteil wie die meisten tr user hier verehre ich ihn.
unterstell mir hier nichts du wicht. :facepalm:

Was ist dann daran falsch, dass Atatürk sich im Gegensatz zu derzeitigen Regierung eher nach Westen orientiert hat, wenn Du mir das schon vorwirfst?
Zu den anderen Fakten nimmst Du nebenbei anscheinend keine Stellung, weil Du mal wieder festgestellt hast, dass Du etwas falsches behauptest hast.
Und übrigens wenn Du Dich so sehr darüber aufregst, dass ich das osmanische Reich nicht toll finde und mir deshalb unterstellst ich würde deswegen alle Türken hassen, dann kannst Du im Grunde den meisten Balkaner das selbe hier vorwerfen, die sind nicht nämlich auch nicht begeistert vom osmanischen Reich und auch hier habe ich die Verherrlichung des osmanischen Reiches kritisiert.
Du kritisierst andauernd den westlichen Imperialismus aber die Osmanen also in diesem Fall die Elite bzw. Regierenden Sultane haben genauso Länder kolonisiert nicht nur christliche sondern auch muslimische Länder auf der arabischen Halbinsel, aber das kritisierst Du eben nicht.

Zurück
Oben