S
Shan De Lin
Guest
du bist als gesprächspartnerin nicht ernst zu nehmen. allein deine gleichsetzung eines staates, der als einziger menschenrechte, frauenrechte, homosexuellenrechte, meinungs, presse und versammlungsrecht in der region kennt mit einer faschistischen terrororganisation , sagt schon alles. lies dir mal die charta deiner verniedlichten " bösen " hamas...dann reden wir weiter.
was denn für menschenrechte mädchen, die feuern auf zivilisten und du kommst mir mit menschenrechte :sarcasm:
ja ich bin als gesprächspartnerin nicht ernstzunehmen, hast wohl kein andres argument als das.
ich verniedliche die hamas nicht, ich sage nur dass israel auch unschuldige umbringt und vertreibt, und die Tatsache dass Israel im gegensatz zur Hamas ein Staat ist legitimiert noch lange nicht das töten unschuldiger.
Du bist einfach nur eine Heuchlerin, du regst dich auf wenn die Hamas unschuldige umbringt, und bist aber gleichzeitig für die israelischen luftangriffe wo ebenfalls unschuldige umkommen.
Wenn israel doch so noble ziele verfolgt und nur gegen die Hamas vorgehen will, wieso greifen die immer von der luft an und nehmen soviele zivile opfer in kauf, wieso greifen sie nicht mit bodentruppen ein.