Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamburg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mit dem Einsatz der Wasserwerfer , haben die nicht gespart...Leider wurde ich auch etwas erwischt...mamu im :lol:
Musst du heute nicht mehr duschen...hat doch auch was. Und wie oft kriegt man schon nen Wasserwerfer ab?

Was ist mit Gummigeschossen? Wurden die eingesetzt?

Wo hat daro denn Linke erwähnt? Und die es getan haben sind immer noch in der Minderheit.

Was meinst du mit "deutlichen Worten"?

Ok Daro ists vergleichsweise noch differenziert in seiner Wortwahl, gibt aber auch vielen hohlen "rechten" Kommentaren ein Danke.. und in der Minderheit in diesen Forum sind die sicher nicht... Holzmichel hats eigentlich schon erklärt....

.. Aber ja ich wär wohl auch sauer wenn man meinen Luxuskarren anzünden würde... Das ist ein grosses Problem für Diaspora-Balkaner...

Traurig, dass sowas hier passiert. Das müssen frustrierte Menschen sein, die ihren Lebensfrust abreagieren wollen.Soviel sinnlose Destruktivität und blinder Aktionismus. Erschreckend auch, was mancher Staatsdiener meint sich erlauben zu dürfen. Immerhin sind das keine Vollidioten oder Politblinde oder so. Da muß der Staat sehr stringent durchgreifen.
Da sind von Unbeteiligten mal eben auch Existenzen zerstört und gefährdet worden, neben den Bedrohungen wider der körperlichen Unversehrtheit von Menschen.

Was ist mit Gummigeschossen? Wurden die eingesetzt?

Die Dinger gibt es nur in der Schweiz. in D und Ö meines Wissens verboten

- - - Aktualisiert - - -

Die Einsatzkräfte konnten dann 59 mutmaßliche Störer vorläufig festnehmen und zur Prüfung von Haftgründen der Gefangenensammelstelle zuführen.14 Personen wurden mit Verletzungen in Krankenhäuser transportiert. Über die Art der Verletzungen liegen keine gesicherten Erkenntnisse vor.
Es ist bislang nicht geklärt, ob diese 14 Personen sich ihre Verletzungen bei einem Sturz beim Überklettern von Hindernissen zugezogen haben oder diese bei der Festnahmesituation entstanden sind.

:) da haben sich die Cops mal n bisschen gerächt

Ok Daro ists vergleichsweise noch differenziert in seiner Wortwahl, gibt aber auch vielen hohlen "rechten" Kommentaren ein Danke.. und in der Minderheit in diesen Forum sind die sicher nicht... Holzmichel hats eigentlich schon erklärt....

.. Aber ja ich wär wohl auch sauer wenn man meinen Luxuskarren anzünden würde... Das ist ein grosses Problem für Diaspora-Balkaner...
Und selbst wenn viele Kommentare hohl und übertrieben waren, was sagst du denn zu der Randale und Brandschatzung der Linsextremisten?

Das ist ein Problem für jeden dem das passiert, und von Luxuskarren war keine Rede

Zurück
Oben