Schau dir doch einige der User hier an und dann erzähl das nochmal mit "Linke an sich haben viele nicht gemeint" ... Typen wie Baksuz, Amarok, Saric, Daro und wie sie alle noch heissen und noch einige andere die hatten deutliche Worte und auch nicht nur in diesem Thread...
Lalla Aisha ich hab allgemein mühe mit blöden Randalierer die Eigentum der anderen zerstören und durch den massiven Polizeieinsatz jedemenge Steuergelder verschwenden.
Bei solchen blöden Menschen unterscheide ich nicht ob links oder rechts.
Eine Demo soll friedlich verlaufen und Gewalt ist kein Bestandteil einer Demo.
- - - Aktualisiert - - -
Die Perversität...... Man "kämpft" gegen die "Großen" und zündet Autos der Kleinen an.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
G20-Staaten beschließen sozialere Weltordnung, weil Linksautonomer Twingo angezündet hat
http://www.der-postillon.com/2017/07/g20-twingo.html
Das Bild beschreibt es gut, mann schadet mit solchen Aktionen immer den Kleinen, die den schaden schlussendlich ausbaden werden. Ob über Steuer, höhere Versicherungsprämien, unbezahlter körperlicher Einsatz.
Mann darf seine Meinung haben und mann kann friedlich demonstrieren, Gewalt anwenden ist strafbar. Ich hoffe jeder Randalierer wird eine deftige Entschädigung und noch eine deftigere Busse für seine dummen Aktionen bekommen.
Richtig sinnlose Gewalt gegen am Boden liegenden ist total Feige, aber wer andere Menschen mit Pflastersteinen bewirft oder Polizisten direkt angreift hat einen noch heftigeren Retourschlag verdient.
Die Polizisten sind nicht freiwillig da, viele von denen sind normale Familienväter deren Familie um das Wohlergehen bangt.
Wir leben in einer Demokratie, in einer Demokratie darf man eigene Parteien gründen, in einer Demokratie darf man jeden Wählen der sich für eine Wahl aufgestellt hat. Und wenn die Wahlen vorbei sind muss man die Entscheidung der Siger für eine Legislaturperiode akzeptieren auch wenn man anderer Meinung ist.
Wenn Politiker in ihrer Legislaturperiode Entscheidungen fällen, die gegen die Meinung der Mehrheit des Volkes sind, dann werden sie ganz einfach abgewählt.
Am Reichstagsgebäude steht ganz Gross für das Deutsche Volk, da drin sind die Leute die vom Volk gewählt worden sind und das in den Anteilen wie sie gewählt wurden.
Mann darf seine Meinung haben soll aber die Meinung anderer akzeptieren, für Straffälligkeiten wie grobe beleidigungen, rassistische Äuserungen, anspuken von Anderen, beschädigen von Eigetum und und undgibt es Strafen.
Wer Verständigung für gewaltätige Randalierer mitbringt, für den hab ich keine Verständnis.