Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamburg

Tu Pac, Pablo Escobar, Oric und Legija feiern ist ok, ein paar autonome, die ein paar Autos anzünden sind Hurensöhne. Ihr seid so geil :lol:

Und mit welchen recht zünde sie Eigentum von anderen an?,also würdest im geil finden wenn jemand dein Eigentum Anzünden würde.

es geht ihm nur um legija und zwar nur den virtuellen dh mich :D

tupac hat er auch nur genannt weil ich ihn oft poste :facepalm:

Tu Pac, Pablo Escobar, Oric und Legija feiern ist ok, ein paar autonome, die ein paar Autos anzünden sind Hurensöhne. Ihr seid so geil :lol:
Was sind sie dann, Helden?
Das wird Putin in Russland oder Merkel in D sicher sehr treffen wenn das Auto von Max Mustermann in Flammen aufgeht, mal von der Gefahr eines brennenden Autos für das Umfeld abgesehen.
Auch ausgeplünderte Geschäfte und brennende Häuser werden sicher die Weltpolitik ändern.....ganz nach dem Motto, Frieden schaffen mit Gewalt. Top
Und einer der nen Berg Pflastersteine aus der Erde reißt um damit auf Menschen zu werfen und im schlimmsten Fall ihren Tod damit in Kauf nimmt, will sowieso nix anderes als Fries´den für die Welt und gegen die Politik der G20 demonstrieren. Ja ne, iss klar.

- - - Aktualisiert - - -

es geht ihm nur um legija und zwar nur den virtuellen dh mich :D

tupac hat er auch nur genannt weil ich ihn oft poste :facepalm:

Krieg deine Komplexe mal in den Griff

Die linke Zecke würde jetzt im Dreieck springen und um sich schlagen wenn man in Lalas Satz die Diasporabalkaner durch Russen ersetzen würde. Aber bei den anderen is es ja immer ok.

Was erwartest du? Mitleid mit iwelchen randaliernden Idioten die mal nen Fuß vor den Kopf gekriegt haben? Bleib zu Hause dann passiert dir das nicht...ganz einfach.

Wir haben über 200 verletzte Polizisten, Väter und Mütter, Frauen und Männer die nur ihrer Arbeit nachgehen. Wir haben fast kriegsähnliche Zustände in HH...und da soll man noch Mitleid mit dem Müll haben?
Eure politische Einstellung interessiert mich einen Scheiss. Ob linkes Dreckspack oder rechtes Dreckspack, Dreckspack bleibt Dreckspack.

Und wenn ich schon mal bei Russland bin...die Bullen da hätten sich das sicher nicht so gefallen lassen wie hier in D
Du wirst hier keine Stelle, keinen Post finden wo ich diesen Müll verteidigt habe. Ich meine sogar recht deutlich mich zu solchen feigen Arschlöchern geäußert zu haben. Ist in der Tat aber auch irrelevant.

Ansonsten Zustimmung.

Das wir in einem so hochzivilisiertem Land mit der Logistik usw. so eine Scheisse erleben......
Ich denke noch einen Schritt weiter.....seht mal, unsere Erdi aus TR, der sieht sich doch machtmäßig wieder bestätigt, wenn er diese Hottentotten sieht und ganz ganz sicher in seinem Land präsentiert, wie es hier angeblich -überall wohl- zugeht.
Und diese Arschlöcher und Brandstifter repräsentieren ganz sicher nicht mal 1 % des Volkes hier, doch für Erdi werden sie 100% meinungsbildend und platzsichernd sein........

Zurück
Oben