Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamburg

Naja, neutral betrachtet handelt es sich auch um linksextreme, die pure anarchie wollen....

das Problem ist einfach das die rechtsextreme dadurch von sich ablenken wollen, da halt natürlich die riesengroße fresse haben, aber bei Übergriffe auf Ausländer oder andersdenkenden natürlich nichts sagen. :lol:

da sind halt Autos wichtiger als menschenleben.
Was für ein Scheiß :lol:

Zitier mich wenigstens richtig du Schlaumeier... hier lies nochmal

"Ja ist ja schon gut :mrgreen: ... ich bin natürlich nicht der Meinung dass diese vermummten Idioten in irgendeiner Weise das Richtige tun... viele sind ähnlich wie Hooligans einfach Dummköpfe die den Kick suchen und dafür eine geeignete "Veranstaltung" suchen..... Das ändern aber meine Meinung gegenüber den linken im allgemeinen nicht und auch nicht dass Diasporabalkaner von ihrer Art her immer mehr Neonazis ähneln....

Das mit Luxuskarren hast ja nicht du gesagt... sondern ich :mrgreen:"

Siehst du worauf sich das mit Neonazi bezieht? auf Meine Meinung bzw meine Beobachtung und die ist subjektiv aber dennoch so signifikant dassich das genau so sage und auch meine... und jetzt kannst erst mal die anderen Bösen hier anpissen die ständig gemein verallgemeinern über eine Gruppe von Menschen... z.B all diejenigen die über Muslime, Araber, Serben, Albaner, Türken, Juden, Deutsche, Inder, Afrikaner etc verallgemeinern... viel Spass.. du wirst einiges zu tun haben...

Dann kann mann ja überall die Meinungsschiene beutzen....
Ob ich sage alle Albaner sind sheisse, oder ob ich sage meiner Meinung nach sind alle Albaner scheisse, kommt unterm Strich aufs selbe raus.

wo sind die zwei amk

19894699_10213952800002224_8359963492133388261_n.jpg

Dann kann mann ja überall die Meinungsschiene beutzen....
Ob ich sage alle Albaner sind sheisse, oder ob ich sage meiner Meinung nach sind alle Albaner scheisse, kommt unterm Strich aufs selbe raus.

Nein ganz so einfach ist das nicht was du versuchst aus meiner Aussage zu machen... aber hier im Forum wirst du durchaus solche Sätze wie den aus deinem Beispiel zu genüge lesen können.. ich hatte mal einen Thread hier gesehen über Indien... Peinlicher gehts kaum noch was einige oder eher viele User dort schrieben... du kannst das ja jetzt im Kampf für Ordnung und Recht in Angriff nehmen... oder von mir aus meinen Beitrag von vorhin melden ..

Ist das das türk. Heldentum? Auf einen bereits am Boden liegenden einzutreten ist Feigheit pur.

Woher hast du Kenntnis vom Drogenrausch der Randalierer? Quelle bitte.

Sind Deutsche Polizisten aber auch gut.

Geh mal durch Altona. Der Gestank von Marihuana.. fabelhaft. Als wäre ich wieder 16 und in einer Jugendherberge mit der Schulklasse.

Heul leise

Ich bin ja prinzipiell ein Mensch der eher für einen stark regulierten Polizeieinsatz ist, aber bei linkem Pack gilt ganz klar: Lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig draufhauen. Irgendwie beneide ich die Polizisten auch gerade, dürfen schön mit Knüppel und Wasserwerfer auf die genderfluiden Rastamenschen drauf. :77:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich bin ja prinzipiell ein Mensch der eher für einen stark regulierten Polizeieinsatz ist, aber bei linkem Pack gilt ganz klar: Lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig draufhauen. Irgendwie beneide ich die Polizisten auch gerade, dürfen schön mit Knüppel und Wasserwerfer auf die genderfluiden Rastamenschen drauf. :77:

Es gibt doch Polizisten-Karnevallsuniformen, bei dem Gewühle merkt das doch keiner......zieh dir eine an, schnapp dir nen Baseballschläger, mach die Metallhacken auf die Cowboystiefel, Schußweste an, Schlachterhandschuhe, Schwert vlt. auch noch.....und dann ab in die Happy Malvo -Time :) :)

Zurück
Oben