Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamburg

breivik kannste mit njofra govnovina mercep susak tuta vergleichen und hier der ganze liste noch ....

https://hr.m.wikipedia.org/wiki/Kategorija:Hrvatski_generali

Breivik ist ein begeisterter Fan von Legija wie du.

Legija hat einen serbischen Präsidenten selber ungebraucht und den Mord für den anderen serbischen Präsidenten in Auftrag gegeben, also ein absaluter anti Serbe und ein Fan vom Antiserben ist selber ein anti Serbe.

Verständlich das man wütend ist auf diejenigen gegen die man verloren hat, fehre verlierer erkennen die Niderlage einfach an.

Du hast einfach nur nen Lattenschuss.
P.S. gut das du nicht auch einer dieser Diasporabalkaner bist

Warum Lattenschuss? ich wollte damit (vielleicht etwas zu zynisch) darauf hindeuten das viele Balkaner dann sauer werden wenn es sie selber betrifft... ob du dich angesprochen fühlst ist deine Sache aber ich bleib dabei, dass es in meiner beobachtung doch meist so ist.... der Einsatz von vielen Linken für Dinge die gerade uns zuGute kommen den suchst du bei vielen Balkanern vergebens...

PS: Ich spreche hier nicht von vermummten Chaoten!... hier wurde der Begriff "politisch eher linkse" verwendet... was heisst das überhaupt? linke sind versifft? oder versiffte sind links? und wo wird da dann unterschieden zwischen den versifften und denen die Autos anzünden? oder zünden versiffte Autos an weil sie versifft sind?

hier geht um hamburg goofy und net um deine komplexe ......zurück zum thema

Warum Lattenschuss? ich wollte damit (vielleicht etwas zu zynisch) darauf hindeuten das viele Balkaner dann sauer werden wenn es sie selber betrifft... ob du dich angesprochen fühlst ist deine Sache aber ich bleib dabei, dass es in meiner beobachtung doch meist so ist.... der Einsatz von vielen Linken für Dinge die gerade uns zuGute kommen den suchst du bei vielen Balkanern vergebens...

PS: Ich spreche hier nicht von vermummten Chaoten!... hier wurde der Begriff "politisch eher linkse" verwendet... was heisst das überhaupt? linke sind versifft? oder versiffte sind links? und wo wird da dann unterschieden zwischen den versifften und denen die Autos anzünden? oder zünden versiffte Autos an weil sie versifft sind?

Du hast folgenden Satz geschrieben "Diasporabalkaner von ihrer Art her immer mehr Neonazis ähneln."
Verallgemeinernder kann man so eine Aussage nicht treffen. Was haben deine Eltern oder meine Eltern mit Neonnazis zu tun? Ähneln sie diesen etwa? Oder du selbst? Bist ja auch Diasporabalkanerin. Ähnelst du auch den Neonnazis?

Sagen wir einfach das war ne sehr unglückliche Wortwahl.
Für mich sind die alle gleich, ob linkes oder rechtes Pack, sobald die sich so benehmen, gehören die beide zusammen in die gleiche Jauchegrube...da können die sich austoben so lange die wollen

Du hast folgenden Satz geschrieben "Diasporabalkaner von ihrer Art her immer mehr Neonazis ähneln."
Verallgemeinernder kann man so eine Aussage nicht treffen. Was haben deine Eltern oder meine Eltern mit Neonnazis zu tun? Ähneln sie diesen etwa? Oder du selbst? Bist ja auch Diasporabalkanerin. Ähnelst du auch den Neonnazis?

Für mich sind die alle gleich, ob linkes oder rechtes Pack, sobald die sich so benehmen, gehören die beide zusammen in die gleiche Jauchegrube...da können die sich austoben so lange die wollen

wie empört du rechte pennerschnauze doch tust .....wer dir diese show abnimmt hat hörner in den augen

Naja, neutral betrachtet handelt es sich auch um linksextreme, die pure anarchie wollen....

das Problem ist einfach das die rechtsextreme dadurch von sich ablenken wollen, da halt natürlich die riesengroße fresse haben, aber bei Übergriffe auf Ausländer oder andersdenkenden natürlich nichts sagen. :lol:

da sind halt Autos wichtiger als menschenleben.

- - - Aktualisiert - - -

wie empört du rechte pennerschnauze doch tust .....wer dir diese show abnimmt hat hörner in den augen

hier geht's um Hamburg und nicht um deine komplexe goofy :D

Zitier mich wenigstens richtig du Schlaumeier... hier lies nochmal

"Ja ist ja schon gut :mrgreen: ... ich bin natürlich nicht der Meinung dass diese vermummten Idioten in irgendeiner Weise das Richtige tun... viele sind ähnlich wie Hooligans einfach Dummköpfe die den Kick suchen und dafür eine geeignete "Veranstaltung" suchen..... Das ändern aber meine Meinung gegenüber den linken im allgemeinen nicht und auch nicht dass Diasporabalkaner von ihrer Art her immer mehr Neonazis ähneln....

Das mit Luxuskarren hast ja nicht du gesagt... sondern ich :mrgreen:"

Siehst du worauf sich das mit Neonazi bezieht? auf Meine Meinung bzw meine Beobachtung und die ist subjektiv aber dennoch so signifikant dassich das genau so sage und auch meine... und jetzt kannst erst mal die anderen Bösen hier anpissen die ständig gemein verallgemeinern über eine Gruppe von Menschen... z.B all diejenigen die über Muslime, Araber, Serben, Albaner, Türken, Juden, Deutsche, Inder, Afrikaner etc verallgemeinern... viel Spass.. du wirst einiges zu tun haben...

Bin dafür dass die Einsatzkräfte mit Planierwalzen aufrollen. Den Rest dieses Bodensatzes der Gesellschaft kann man später von der Strasse kratzen.

Zurück
Oben