Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamburger Polizei lernt türkisch

Was das denn für nen Argument?

Auserdem beschweren tuts sich doch keiner ich persöhnlich finde es gut das die deutsche Polizei türkisch lernt.

da bist du aber einer von wenigen!
habe oft das gefühl, dass viele hier alles, was auch nur ansatzweise mit türken oder der türkei zu tun hat, kritisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds nicht übel. Erinnert mich an diese US-Filme, wo irgendwelche Gringo-Bullen spanisch lernen. Übrigens sollten die die Enkelgeneration der türkischen Gastarbeiter gleich mit zu den Türkischkursen schicken, damit die die türkischsprachigen Polizisten später auch verstehen. :mrgreen:

In Deutschland wirds immer peinlicher

peinlich ist es in kosovo wo alles in drei sprachen steht und nicht hier hier sind es fast 10 % türken und es wird nicht in i-einer weise türkisch gesprochen aber dort wo 2 oder 3 serben leben ist die ganze stadt voll mit schildern auf serbisch entweder ist die regierung absolut behindert und blöd oder sie sind selbst serben weil in keinem land der welt ist es so peinlich wie in kosovo mit den schildern echt man und darauf ist mister ta-qi und sejdimuti und die ganzen verkehrsminister stolz oder ????

peinlich ist es in kosovo wo alles in drei sprachen steht und nicht hier hier sind es fast 10 % türken und es wird nicht in i-einer weise türkisch gesprochen aber dort wo 2 oder 3 serben leben ist die ganze stadt voll mit schildern auf serbisch entweder ist die regierung absolut behindert und blöd oder sie sind selbst serben weil in keinem land der welt ist es so peinlich wie in kosovo mit den schildern echt man und darauf ist mister ta-qi und sejdimuti und die ganzen verkehrsminister stolz oder ????

10% :confused: Übertreib nisch aldeeee. 2-3% lan.

Zurück
Oben